1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 2000 C für digitale Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2010.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Humax PR-HD 2000 C für digitale Kabel

    Die Stiftung Warentest hat den Humax PR-HD 2000C schon gestestet? Das ging aber schnell. :eek:
    Sonst dauert es manchmal ewig bis sie neue Produkte testen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Humax PR-HD 2000 C für digitale Kabel

    Die haben sich wohl auch nen HD Prepaid geholt ;). Kostentechnisch wars ja kein Unterschied. Anders als die sonstigen Technikmagazine kauft ja Warentest persönlich im Laden und lässt sich nicht handgefertige und brutal getestete Geräte schicken (die dann mit den krautigen Serienkisten nix mehr gemein haben) und den Humax gibt es ja seit November 2009.
     
  3. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Humax PR-HD 2000 C für digitale Kabel

    Kann ich hier eine Festplatte anschließen?

    Ist es ein Twin-Receiver?
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PR-HD 2000 C für digitale Kabel

    Da er sky zertifiziert ist ist er für mich uninteressant und wenn er mit zukunftstauglich beworben wird fürchte ich das da ein CI+ Schacht dabei sein wird, wenn nicht sogar die komplette HD+ Gängeltechnik verbaut ist.
     
  5. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PR-HD 2000 C für digitale Kabel

    Nein und nochmals Nein ! Man kann zwar ne Festplatte oder Stick anschliessen, Du willst aber sicherlich aufnehmen und das geht nicht.
     
  6. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Humax PR-HD 2000 C für digitale Kabel

    Nimmt denn keiner mal ne Sendung auf, einen Tatort oder eine Sportsendung, die man verpasst hat.

    Schade, also ist er für mich uninteressant.
     
  7. Sputnikus

    Sputnikus Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PR-HD 2000 C für digitale Kabel

    Das es für den Sat-Empfang HD+ Receiver gibt, ist ja bekannt. Wie sieht es eigentlich für den Bereich Kabel aus? Eventuell auch Kombi-Receiver - Sat & Kabel???
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Humax PR-HD 2000 C für digitale Kabel

    Dream 8000 :D
     
  9. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PR-HD 2000 C für digitale Kabel

    Doch, dafür nutze ich aber meinen Technisat HD K2 im UM Netz. Dort läuft es ohne Probleme. Ist ein Twin Tuner.

    Als Single Tuner gibt es den Technisat HD8-C
     
  10. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PR-HD 2000 C für digitale Kabel

    Schon mal brobiert was aufzunehmen wo her willst denn das wissen ??

    Ok ich hab mich mal informiert der USB 2.0 Anschluss ist nur für Speichersticks ausgelegt und macht nur Wiedergabe möglich!
    Der Netzwerkanschluss ist zur Zeit deaktiviert also zZ zur Zierte!!
    Ich wert mir doch noch a Vatage 8000CS holen da geht alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010