1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD 2000 C DVB-C 2 fähig?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von djdoublexl2, 29. September 2010.

  1. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin Leute, sorry das ich die Frage hier nochmal rein stelle, habe sie auch schon in dem direkten Forum zu diesesm Reciever gestellt, bisher leider ohne Antwort. Habe mir den Reciever heute bestellt und meine Frage ist, da ja Kabel Deutschland bereits nächstes Jahr auf den DVB-C 2 Standard umstellen will, ob der Reciever dann überhaupt noch funktionieren würde oder ich einen neuen mir bereits wieder zulegen müsste? Vielen Dank für alle Antworten schonmal im Vorraus,

    MfG djdoublexl2
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.379
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR HD 2000 C DVB-C 2 fähig?

    Soweit mir bekannt, ist der natürlich nicht DVB-C 2 fähig.
     
  3. MrNike

    MrNike Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PR HD 2000 C DVB-C 2 fähig?

    Gibt doch noch gar keine DVB-C2 Reciever ? Oder hat sich da schon etwas getan ?
    KD wird wohl zum geplanten Start Mitte 2011 Reciever auf dem Markt haben müssen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.379
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR HD 2000 C DVB-C 2 fähig?

    Ne ich habe nix gehört, das es schon welche gibt.
    Am besten sind die dran, die sich jetzt ein TV Gerät mit DVB-C Tuner kaufen. Die können nächstes Jahr wieder im MM und Saturn zuschlagen.
     
  5. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR HD 2000 C DVB-C 2 fähig?

    Das heißt im Klartext alle bisherigen DVB-C Reciever haben, je nachdem wann Kabel Deutschland wirklich mal auf den DVB-C 2 Standard umstellt, nur noch einen reinen Schrottwert? Also da Frage ich mich warum kauft man sich überhaupt noch neues Material, wenn man es nen halbes Jahr später schon wieder in die Tonne kloppen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.379
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR HD 2000 C DVB-C 2 fähig?

    Die Grundprogramme werden wohl noch ne Weile in DVB-C senden. Zur Zusatzangebote schätze ich mal werden auf DVB-C 2 laufen.
    Sonst wird KDG von den Kunden wohl gelyncht.
    Außerdem, schauen bei KDG noch 70% der User Analog. Also betrifft es nicht viele Kunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010

Diese Seite empfehlen