1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PR-HD 1000C HDCP Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Maik, 1. Dezember 2007.

  1. entombed1966

    entombed1966 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2
    Anzeige
    AW: HUMAX PR-HD 1000C HDCP Problem

    Hi,

    hat jemand zufällig Infos ob sich bei Humax was tut bzw. wann mit neuem Update gerechnet werden kann?!

    Ich habe zw.zeitlich auch mal an Premiere geschrieben und mit Kündigung (des kompletten Abos) gedroht, sollte der Receiver nicht unverzüglich gg. einen funktionierenden (keinen Humax!) getauscht werden. Bin gespannt ob und was die antworten...

    Von Humax selbst kommt nur die Info dass so ein Update halt dauern kann, Textbaustein reiht sich an Textbaustein.

    Nie wieder Humax, das scheint eine echte Drecksfirma zu sein! :wüt::wüt::wüt:

    Grüsse
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HUMAX PR-HD 1000C HDCP Problem

    Leider habe ich auch nichts neues Gehört.
    Das Problem ist bei Kabel,das es nicht so eine Auswahl an HD Receivern gibt.
    Das einzige was mich an dem Humax nervt, das man keine richtige Kanlnummer hat in den Favoriten Listen.

    Gruß
    Maik