1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von h.pargonakis, 16. Januar 2015.

1. h.pargonakis

h.pargonakis Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax PR-HD 1000

O was hab ich jetzt gemacht da ist irgennd wie alles weg gar kein bildmehr kein menü nichts kann das sein das ich jetzt die Firmware dadurch das ich auf grundeinstellung zürück gesetzt hab alles gelöcht habe ???

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Zieh den Netzstecker. Einige Minuten warten und dann Neu starten.

3. h.pargonakis

h.pargonakis Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke das hat funktioniert ich habe sogar jetzt bei dem program NPO1 bild aber ne Nel 1-3 oder orange nix zu machen mir gehen auch die ideen aus

4. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Wenn NPO1 geht, ist das grundsätzlich schon mal sehr gut. Weil du hier aber nicht geschrieben hast, ob du auch 23,5° empfängst bzw. welches Abo auf der Karte ist, kann ich nur raten, welche Sender du empfangen/entschlüsseln können müsstest. Wenn du NED1-3 noch in der Senderliste hast, ist das veraltet, die gibt es nicht mehr, weil sie jetzt unter NPO1-3 senden. Orange hat mit CanalDigitaal überhaupt nichts zu tun.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ich weiß jetzt nicht ob es dir hilft. Ich habe ja auch einen Humax HD 1000 hier. Der hatte am Anfang auch Probleme gemacht mit einem nicht zertifiziertem Ci Modul. Das hat sich aber mit der Zeit gegeben. Öfters mal Neu starten. Nach dem 10- 15. mal ging das dann. Die Kiste mußte sich wohl erst an das Modul "gewöhnen".

6. h.pargonakis

h.pargonakis Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also mittlerweile habe ich rausgefunden das es im schacht 2 npo1-3 und sogar rtl4 u.5 hell sind ,werde morgen mal denn kollegen fragen was er da genau aboniert hat komisch ist im schacht 1 geht nichts,hab noch eine alte vantag da geht ned 1-3 sogar in der dm800 funkt fast alles die rtl sender und die npos also liegt das an der box.Ich EmpfangeAstra1 19,2 Danke euch allen für eure Hilfe mache für Heute schluss.