1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax pr hd 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Scherby79, 28. November 2009.

  1. Scherby79

    Scherby79 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    Folgendes Problem.

    Habe gestern das Gerät installiert, funktioniert super.
    Habe Kabel Deutschland mit Sky was auch suoer geht.

    Nur die Privaten wie Pro7 und RTL.... werden nicht gezeigt.
    Das sagt das gerät die Karte wurde dafür nicht frei geschaltet.

    Warum ist das so?

    Bezahle doch monatlich meine gebühren. Warum muss ich für Pro7 etc auch zahlen??

    **** mich ziemlich an.

    Sky funktioniert super .....
     
  2. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax pr hd 1000

    tja, das ist nunmal so - die privaten kosten im kabel auch geld (mal von KBW abgesehen).
    wenn du die digital sehen willst, kommst du nicht um in Kabel Digital Home drumrum
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax pr hd 1000

    Moment Kabel Digital Home ist das Pay Paket von Kabel Deutschland.
    Das benötigt er nicht, um SAT 1 und Co digital zu sehen.
    Da reicht ein Kabel Digital Free Abo aus.

    Tja nun merkst Du mal warum bei Kabel Deutschland keiner groß auf digital Empfang umsteigt.
    Dort sind die Privaten TV Sender Pay TV ( ähnlich wie Sky früher Premiere) und müssen je nach Kabel Vertrag extra bezahlt werden.
    Bei Einzelverträgen 2,90 € im Monat. extra.
    Dafür bekommst Du dann einen Smartcard zum entschlüsseln der Sender.
    Du kannst Die Freischaltung auch auf Deine Sky Kate legen lassen so das Du nur eine Smartcard benutzen musst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2009
  4. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax pr hd 1000

    stimmt - da habe ich mich vertan. ein normaler digital-vertrag reicht natürlich.
     
  5. Giancarlo

    Giancarlo Guest

    AW: Humax pr hd 1000

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Humax PR-HD 1000:

    Jedesmal wenn ich eine Smartcard (egal welche) in mein Viaccess Modul reinschiebe, stoppt der Receiver plötzlich. Ich kann nichts mehr machen und muss den Receiver vom Strom nehmen. Wenn ich das Modul ohne Karte in den Receiver schiebe, läuft alles einwandfrei, das Modul wird auch im Menü angezeigt. Nur wenn ich eine Karte reinschiebe stoppt er. Bis vor 2 Tagen lief noch alles einwandfrei.

    Liegt es am Receiver oder am Modul? Kennt jemand das Problem?

    Ich bekomme in paar Tagen einen alten Galaxis Receiver geschenkt, der 2 CI-Schächte hat, werde das Modul mal dort mit Karte testen.
     

Diese Seite empfehlen