1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Wolk20, 9. Mai 2007.

  1. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax PR-HD 1000

    und auf der Homepage von Humax steht noch nicht mal was zum neuen, verfügbaren Update auf 2.02. Da wird immer noch die Version von Mitte Dezember 2006 als die neue Version erwähnt.
    Oder haben die schon wieder, wie früher auch, die Update Version stillschweigend zurückgezogen?
     
  2. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR-HD 1000

    @philabolle
    So wie ich das sehe, kriegen die das nicht so schnell auf die Reihe.....:wüt:
    Habe heute mit dem Service Center telefoniert (sind freundlich und bemüht), die bieten dir als Premiere Kunde einen Austausch des Receivers an:(
    Ansonst gibt es derzeit keinen Lösungsansatz für diese Problem.

    Setz dich mal mit dem Service Center in Verbindung
    Tel: 0180 5778900 ( € 0,14/Minute)
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR-HD 1000

    @ Lion :

    Hmm, naja gut nerven tut es schon das im Menü teilweise irgendwelcher Murx steht, aber auch wenn es länger dauern könnte, denke ich dass Humax dieses Problem irgendwann wieder mit einem Update beheben wird, denn auf eine neue Umtauscherei habe ich zumindest keine Lust. Hatte gerade erst den Homecast HS 5101, der sich nach einem halben Tag in Betrieb nur noch aufgehangen hat und somit von mir als defekt zurückgesendet wird.

    Naja also warten wir mal brav, bis Humax zu Potte kommt :rolleyes:

    PS : Ich denke ich werde aber totz allem mal die Service-Hotline kontaktieren...
     
  4. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR-HD 1000

    @philabolle
    Falls du mit dem Sevice Center Kontakt hast, gib mir Bescheid was sie dir geraten haben
     
  5. Martin4

    Martin4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PR-HD 1000

    Hab auch das Problem.

    Ich muss lt SC das Gerät einschicken. Es wird repariert. Kontakt war sehr freundlich.

    Gruß
    Martin
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR-HD 1000

    also ich habe bei mir an beiden installierten PR HD1000 das Update vorgenommen. Beeinträchtigungen im Anschluß daran, wie oben teilweise geschildert, waren bei mir nicht festzustellen.
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR-HD 1000

    @ Lion :

    Ich soll entweder abwarten, bis ein neues Update kommt, oder versuchen die Software noch einmal zu updaten, kenne mich nur leider mit dem Gerät noch nicht so gut aus und das unlesbare Menü macht es nicht leichter. Ich werd wohl mal das Handbuch studieren um das seltsame Humax Menü zu entschlüsseln...
     
  8. Martin4

    Martin4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PR-HD 1000

    Das mit dem erneuten Updaten hab ich schon probiert, bringt auch nichts.

    Bei mir ist auch nicht nur das Menü verhackstückt, Sendersuchlauf geht auch nicht mehr. Er bricht nach dem Hochfahren des Loaders einfach ab und er stürzt bei manchen Menüpunkten ab, so dass nur noch Netzstecker ziehen hilft.

    Hilft scheinbar wirklich nur einschicken.

    Ich warte allerdings immer noch auf meinen Rückschein zum Einschicken von Humax.

    Gruß
    Martin
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR-HD 1000

    schickt Euch Humax für die Dauer der Reparatur ein Ersatzgerät?
     
  10. Martin4

    Martin4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PR-HD 1000

    Nein, wenn man aber auf die Postings hier vertraut, geht es angeblich recht schnell 3-4 Tage.

    Rückschein ist übrigens gerade eingetroffen... und weg damit.