1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000 wie kann ich Kanalliste komplett löschen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Motobear, 9. August 2008.

  1. Motobear

    Motobear Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo,

    wie kann ich die Kanalliste komplett löschen, damit ich bei einem neuen Sendersuchlauf auf Astra und Eutelsat wirklich nur alle aktuellen Sender in der Liste habe?
    Die Favoritenliste habe ich löschen können, aber bei "Alle Sender" kann ich die nicht komplett löschen.

    Zum Verständnis:Ich möchte also den Receiver so hinbekommen, wie er beim Neukauf und erstmaliger Einrichtung war und keine "angehängten Kanäle".
    Danke für eine Hilfe, aber ich bin da technisch etwas unbegabt....bitte um Nachsicht.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR-HD 1000 wie kann ich Kanalliste komplett löschen?

    Stichwort: Werksreset.

    Das wird 100&%ig im Handbuch beschrieben.
     
  3. Motobear

    Motobear Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Essen
    AW: Humax PR-HD 1000 wie kann ich Kanalliste komplett löschen?

    Oh danke, das hat wirklich gut funktioniert, wollte eigentlich nicht werkresetten um nicht alles neu einzustellen, aber nun isses gut.
    Bislang habe ich immer nen Sendersuchlauf gemacht wie bei meinen früheren Settop-Boxen, und da konnte man immer nur Kanäle anhängen.
    :winken:
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Humax PR-HD 1000 wie kann ich Kanalliste komplett löschen?

    ... und dann ist wirklich Alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

    Ich habe zwar den PR-HD1000C, wegen Umstellung der Programmbelegung (Umbau Kopfstation im Auftrag KNB TC) habe ich mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplette Installation sowie Sendersuchläufe durchgeführt - die alte Senderliste bleibt bei der Startkanal-Auswahl(liste) wie "eingebrannt" bestehen, auch die EPG-Vormerkung arbeitet fehlerhaft und schaltet zu ehemaligen Programmplätzen, welche nun ohne Signal sind...!? :(
     

Diese Seite empfehlen