1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000 Update rückgangig machen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von uwespeedy1, 16. Dezember 2008.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.973
    Zustimmungen:
    6.925
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Humax PR-HD 1000 Update rückgangig machen?

    Es gab eine SW die über Sat aufgespielt wurde, und im Kabel nicht, da die SW Mangelhaft war und auch nach einigen Tagen bei Sat nicht mehr verfügbar war.
    könnte sich um die 1.00.39 handeln.
    Leider weis ich das nicht mehr so genau da ja schon ewig von Humax nichts mehr für den HD 1000 kam und wohl auch nicht mehr kommen wird. So das man mit den ganzen Bugs leben muss.
     
  2. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR-HD 1000 Update rückgangig machen?

    Hallo,

    soweit ich von Premiere/Sky informiert bin, wurde die 1.00.39 Software damals zwecks des NDS-Updates im August 2008 aufgespielt. Die Software ist somit nicht für Bugs des Gerätes entstanden, sondern nur für die neue Verschlüsselung. Humax hat für das Gerät selbst somit zuletzt die 1.00.29 hergestellt.

    Viele Grüße
    Shaggy