1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax pr hd 1000 oder pace ds810???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Godmode, 12. Februar 2006.

  1. Satitalia

    Satitalia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DREAMBOX 7000 S
    Philips DBOX2
    TechniBox CAM1plus
    Echostar 3000 ap
    UNIDEN SQ550LT
    Anzeige
    AW: humax pr hd 1000 oder pace ds810???

    Also ich glaube welches Gerät man kauft, ist jedem freigestellt. Und der Bergriff Schrottkiste, bezieht sich bei mir auf ein Gerät was neben Software Bugs auch Hardwarefehler hat.

    Wollte niemanden persönlich angreifen, und möchte mich dafür entschuldigen wenn dieser Eindruck entstanden ist.

    Beschäftige mich mit Digital Receiver seit der Einführung 1997 in Italien, und mein Posting beruht drauf, das ich persönlich beide Geräte längere Zeit testen durfte.

    Den Philips Receiver konnte ich noch nicht testen, da hier noch kein Gerät zum testen zu Verfügung steht.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: humax pr hd 1000 oder pace ds810???

    @satitalia welche hardwarefehler hat der humax?
     
  3. klink

    klink Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: humax pr hd 1000 oder pace ds810???

    Ich bin auch schon seit den Anfängen des Digital-TVs dabei und habe reichlich Erfahrungen. Ich habe auch beide Receiver getestet. Wenn ich mir einen der beiden Kaufen müßte (wahrscheinlich erst zur Fußball-WM), dann würde ich eindeutig den Humax bevorzugen. Gründe habe ich in einigen anderen Beiträgen dargelegt.
    Threads wie Macken beim Humax PR-HD1000/eine Übersicht
    gibt es beim Pace nicht, da er über viele Features überhaupt nicht verfügt.

    klink
     
  4. Satitalia

    Satitalia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DREAMBOX 7000 S
    Philips DBOX2
    TechniBox CAM1plus
    Echostar 3000 ap
    UNIDEN SQ550LT
    AW: humax pr hd 1000 oder pace ds810???

    Problem mit der HDMI Buchse
    Problem mit dem Netzteil: Fehler äussert sich dadurch das der Receiver sich nicht mehr einschalten lässt. SPDIF leuchtet aber noch.
     
  5. Drucker

    Drucker Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: humax pr hd 1000 oder pace ds810???

    Das ist kein Problem der HDMI - Buchse, sondern ein Problem eines billigen Steckers.