1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Pr HD 1000 -nicht alle Sender zu empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nbk90210, 12. August 2012.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    hallo!

    ich habe seit geraumer zeit den sky+ receiver und habe im zuge dessen meinen vater ( gleicher haushalt) meinen alten pr hd 1000 gegeben.

    seit damals die frequenzen von ard hd geändert wurde findet der receiver diesen sender nicht mehr?!

    auch der manuelle sendersuchlauf bringt keinen erfolg-evtl mache ich da was falsch.

    bei mir habe ich alle sender ohne problem...mein vater hat soweit auch alle hd und hd + sender außer folgende:

    ard hd

    wdr essen hd ( wdr duisburg hd bekommt er jedoch rein?!)

    sport 1+ hd


    wäre um jeden rat dankbar :winken:
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax Pr HD 1000 -nicht alle Sender zu empfangen?

    hat sich erledigt- kann also geschlossen werden!
     
  3. Nickelius

    Nickelius Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Humax Pr HD 1000 -nicht alle Sender zu empfangen?

    Es könnte anderen helfen, wenn du Posten würdest, was du gemacht hast.:winken:
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax Pr HD 1000 -nicht alle Sender zu empfangen?

    also kurios ist, dass ich erst mir die frequenzen rausgesucht habe und manuell nach den sendern gesucht habe- es wurden diese aber trotzdem nicht gefunden!

    bin mir sehr sicher alle eingaben korrekt gemacht zu haben.


    naja habe dann nochmal einen suchlauf gemacht ( einen automatischen mit netzwerk ein) und siehe da auf einmal hat er alle sender gefunden.