1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000 neue Sender auf 23,5

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cocksy, 1. Juni 2006.

  1. cocksy

    cocksy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Hi,

    Seit heute gibt es ja 2 neue Senderf auf 23.5 Kabel eins classic und Sat 1 Comedy

    Beim Auto. Suchlauf finde er nichts, wenn man die Frequenz 12605 V 27500 3/4 Manuell eingibt hängt sich die Kiste auf.

    Also so langsam finde ich das nicht mehr Lustig 400€ für sowas das ist ja nee Sauerei.

    BCC HDTV geht ja auch nicht ist ja FreeTV
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Humax PR-HD 1000 neue Sender auf 23,5

    nächste woche sollte das software update kommen.....oder ?
     
  3. cocksy

    cocksy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Franken
    AW: Humax PR-HD 1000 neue Sender auf 23,5

    Sollte aber wär weiß was das bring vielleicht wie das Letzte mal nichts.

    Humax ist auch nur noch ein Obi Produkt mehr nicht, kein Spitzen Produkt mehr.
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Humax PR-HD 1000 neue Sender auf 23,5

    Na HD bräuchte ich gar nicht. Der Receiver war hier gerade gut 100 CHFR ..billiger zu haben in einer WM AKTION.

    Gäbe es noch andere HUMAX(es) mit 2 Slots ?

    Oder welches sond sonst TOP RECEIVERS ?
     
  5. cocksy

    cocksy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Franken
    AW: Humax PR-HD 1000 neue Sender auf 23,5

    Die HD Kanäle sind ja das einzige was man mit dem Teil noch anschaun kann.

    Normale Sender sind unter aller sau, jeder 30€ Obi Receiver besser.

    Wenn du kein HDTV willst dann kauf dir einen anderen
     

Diese Seite empfehlen