1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000 nach einschciken zur reparatur immernoch defekt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von salo1983, 8. Juni 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Humax PR-HD 1000 nach einschciken zur reparatur immernoch defekt

    das hat mit leeren Batterien nichts zu tun.
    Das ist auch bei vollen.
    Die SW hängt sich ganz einfach auf.

    Naja Glück.
    Ist meist auch nur im Dauerbetrieb und beim vielen zappen so.
     
  2. Insudaco

    Insudaco Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-HD 1000 nach einschciken zur reparatur immernoch defekt

    wie nelli schreibt, hat das nichts mit den batterien zu tun. es ist wirklich ein software-problem - eines von so vielen....

    ich habe genau die gleichen probleme mit der fernbedienung. jedoch muss ich den receiver meistens nicht ausschalten, da er sich nach ein paar minuten wieder auffängt.

    naja, ist halt humax. ich bin mehr als enttäuscht über die kiste. aber ich freu mich schon auf die dreambox 8000... ;)
     
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR-HD 1000 nach einschciken zur reparatur immernoch defekt

    Hi Nelli22.08 warum sollte die SW hängen wenn er an den Gerätetasten noch korrekt reagiert ?