1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD 1000 mit Technisat Technicrypt CW

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von mtbfan, 17. September 2006.

  1. mtbfan

    mtbfan Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe einen Humax PR HD 1000 (SAT Anlage) und eine Technicrypt CW mit der neuesten Softwareversion. Meine Arena Smartcard funktioniert aber trotzdem nicht. Habe gestern bei Arena angerufen, da ich mir sicher sein wollte, daß meine Card auch freigeschalten ist. Laut Arena ist sie das. Was kann man da noch machen? Wer hat die gleichen Geräte wie ich und kann mir da weiterhelfen?
     
  2. Kir5mar12

    Kir5mar12 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Humax PR HD 1000 mit Technisat Technicrypt CW

    Habe auch den Humax, mit einem Easy-TV Modul---- absolut keine Probleme!!!!Hätte noch ein Modul über,wenn Interesse besteht!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR HD 1000 mit Technisat Technicrypt CW

    Bist Du sicher das die Neuste Software drauf ist?
    Das Modul müsste eigentlich mit der neusten Software gehen.
    Oder der Receiver mag das Modul nicht, Da Premiere zertifiziert.
    Technisat Kanal 50 auf Astra einschalten und auf Update im CI Modul Menü gehen.
     

Diese Seite empfehlen