1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000 kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mark1972, 4. Januar 2006.

1. UdoG

UdoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax PR-HD 1000 kaufen ?

... stellt sich aber auch die Frage wieviel Leute bei verschiedenen Lieferanten bestellen (sprich mehr als ein Gerät) und dann nur eines abnehmen. Ich glaube das werden viele machen - in der Hoffnung eines zu "ergattern". Aber das schöne ist -> keiner weiss, wie die HUMAX Geräte in der Praxis sind. ;)

Udo

2. HaiScore

HaiScore Guest

Wieso lässt Premiere seine Bestandskunden im Stich?
    Mir hat man telefonisch zu verstehen gegeben, dass ich jederzeit Premiere HD zu meinem Paket dazu haben kann, sobald ich selbst einen HDTV-Receiver aufgetrieben habe.

Und selbst wenn ich nicht sofort Premiere HD dazu haben könnte, würde ich mich trotzdem über den Receiver freuen, denn Pro 7 und Sat.1 senden ja bereits auch HDTV-Inhalte.

3. Roadrunner79

Roadrunner79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja aber wenn man als langjähriger premiere kunde einen direkt von premiere beziehen möchte (stichwort: subventionierter reciever für 150€) dann lassen sie die bestandskunden im stich und bieten das nur den neukunden (erstmal) an

also kann ich warten (will ich nicht) oder mir wie du schon sagst selbst einen hd-reciever besorgen und dafür den full-price zahlen (muss ich dann wohl)

4. HaiScore

HaiScore Guest

Naja, das stimmt ja so nicht ganz.
    Mir hat mal nämlich als Bestandskunde sehr wohl zugesagt, dass ich einen subventionierten Receiver haben kann.

Das habe ich aber abgelehnt, da sich sonst meine Vertragskonditionen für das Komplett-Paket geändert hätten. Ich wäre von derzeit 20,00 Euro monatlich auf ca. 45,00 Euro raufgestuft worden. Und das wollte ich natürlich nicht. Da hätte sich das subventionierte Gerät nämlich nur acht Monate lang gerechnet. Ab dem neunten Monat spare ich mir wieder Geld aufgrund meiner niedrigeren Abo-Gebühren.

Und nach einem rabattierten Abo UND einem subventionierten HDTV-Receiver schreie ich sicherlich nicht. Premiere kommt mir schon genug entgegen.

5. Roadrunner79

Punkte für Erfolge:
    26

mir und meinem arbeitskollegen wurde heute in getrennten telefonaten gesagt, dass man derzeit keine bestellung für (subventionierte) hd-reciever von bestandskunden annehmen könne - nur für neukunden und das wir ende januar nochmals anrufen sollen

das es generell nicht möglich ist, hab ich ja gar nicht gesagt aber das neukunden jedem langjährigen premiere-kunden vorgezogen werden ist schon heftig - und ich mag einfach nicht mehr warten :rolleyes:

6. JanVFL

JanVFL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Laut Humax werden die Receiver Anfang/Mitte Februar an den Handel ausgeliefert.

7. danist

danist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Woher weißt Du das?
    Bei Humax angerufen oder offizielle Mitteilung?

8. JanVFL

JanVFL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Per E-Mail angefragt, innerhalb von 30 Minuten kam die Antwort. Toller Service.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Ah jetzt versteh ich. Nun gut, das hab ich gar nicht gefragt, ob ich da sofort bestellen könnte, denn - wie erwähnt - interessiert mich das Thema subventioniertes Gerät gar nicht.
    In Deinem Falle ist das aber natürlich schon ärgerlich.
    Aber nur Geduld, im Endeffekt wird es sich lohnen. ;-)

10. Roadrunner79

Punkte für Erfolge:
    26

ich befürchte nur das die erstlieferung von humax nicht allzu riesig ausfallen wird und eine nachlieferung wieder ne weile dauern wird :(