1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000 kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mark1972, 4. Januar 2006.

1. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Humax PR-HD 1000 kaufen ?

@ThomasG

Hallo,

dann hoffe ich mal das ich auch dabei bin. Ich habe ihn dort schon seit Anfang Dezember bestellt, als er sogar noch 349 Euro gekostet hat. Der Preis wurde jetzt aber auch auf 329 Euro korrigiert.

Gruss Thomas

2. Roadrunner79

Roadrunner79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gibt es informationen was die subventionierten reciever bei premiere kosten sollen ?

lohnt sich also das warten auf premiere oder lieber einen schein mehr auf den tisch und endlich dabei sein ?

3. imolagelb

imolagelb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe bei Premiere vorbestellt.
    149€ wenn man die HD-Kanäle dazu nimmt (eigentlich logisch) und Premiere Komplett hat. Das dumme ist, dass sich der Vertrag um 2 Jahre verlängert.

Gruss
    Uwe

4. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

2 Jahre verlängern ohne das vielleicht die Bundesliga zu sehen ist?
    Das ist doch wohl ein Witz:mad:
    Wer ist denn heute noch so dumm soviel Geld monatlich zu bezahlen für
    einige ausgesuchte Sendungen in HD Qualität und sich noch 2 Jahre zu binden:confused:

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das mit dem zwei Jahre Neuvertrag wär mir neu. Ich dachte, der laufende Vertrag startet einfach nur von neuem. Bei mir wäre es dann ein Einjahresvertrag.

[Off Topic]
    Aber momentan könnte mich Premiere auch nicht mehr schocken. Als ich gestern einen Brief bekam, ist mir die Luft weggeblieben. Als ich im Juni 05 mein Abo von PrePaid-Super auf Komplett erweiterte - ich zahlte also nur einen geringen Preis, es wurde ja mit dem Prepaid verrechnet, ich dachte also, das Abo laufe jetzt noch einmal 12 Monate von vorn. - Weit gefehlt. Es lief ganz normal weiter und endet somit Mitte Februar. Die Kündigungsfrist ist also bereits verstrichen. Ab März soll ich 47,90 € zahlen! :wüt: Wenn ich jetzt noch HD dazunehme, sind das 59,90 €!
    Eigentlich wollte ich ab Juni ein Prepaid nehmen und dann bequem 12 € mtl. für HD zahlen.
    [\Off Topic]

6. imolagelb

imolagelb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Konditionen von 149€ beziehen sich auf eine 2-Jahres-Verlängerung. ich glaube ,bei einem Jahr kostet der Receiver 249€.

Und ich glaube fest daran, dass Premiere auch wieder Buli sendet.

Gruss
    Uwe

7. HaiScore

HaiScore Guest

Na na na, da könnten sich jetzt aber einige, die "so dumm sind", beleidigt fühlen. Ich wäre definitiv auch "so dumm" und würde so viel Geld hinblättern, wenn ich nicht Sonderkunde wäre.

Die Antwort auf Deine Frage lautet aber wohl: Es sind all jene "so dumm", die es sich a) leisten können und b) leisten wollen.

Ich sag mir immer: Es gibt da draußen Leute, die kaufen sich pro Tag eine Schachtel Zigaretten. Das sind im Monat mal locker 90 € (ausgegangen von einem Schachtelpreis von 3 €; bin Nichtraucher, kenne daher nicht mal den aktuellen Schachtelpreis).
    Und als Nichtraucher kann ich die Kohle, die ich mir spare, doch mal locker fürs Pay-TV verbraten. ;)

8. Roadrunner79

Roadrunner79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

a) bzgl der bundesliga sollten wir alle erst nochmal abwarten .... bevor nicht der erste spieltag der saison 06/07 läuft, glaub ich fest daran, dass premiere noch immer die besten karten hat

b) selbst wenn sie die buli wirklich nicht mehr senden - premiere hat so viel mehr zu bieten als nur buli - und die preise würden dann wohl entsprechend angepasst werden

c) wer sich premiere leisten will, der sollte das tun dürfen ohne sich rechtfertigen zu müssen

aber mal back2topic:
    weiss jemand, ob premiere jetzt den humax in den nächsten wochen liefern kann oder ist amazon da (warum auch immer) schneller ?

9. ThomasG

ThomasG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit einem subventionierten HD-Receiver fährt man wohl in keiner Situation besser, schon gar nicht wenn man 20-EUR- oder Prepaid-Premiere-Komplett hat.

Den Receiver am freien Markt zu Kaufen ist deutlich billiger, und wenn es mit dem eigenen Plasma/LCD/Breamer Probleme gibt, kann man 14-Tage-Rückgaberecht bzw. 2 Jahre Rücktrittsrecht wegen Mangel. Die Preise sind bei den Internet-Shops zudem schon weit unten. Bei Amazon kostet der Humax nur 329,- Euro inkl. Versand. Der Händler-Einkaufspreis bei einem großen deutschen SAT-Großhändler liegt bei 325,- Euro. Die Preise werden also nicht mehr viel fallen.

10. Maniac007

Maniac007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das würde auch heißen wenn ich den Humax über Premiere holen würde müsste ich nach einem Jahr 20€ Abo dann ca.59 € 2 Jahre lang zahlen Müssen ?

Danke