1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000 kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mark1972, 4. Januar 2006.

1. Roadrunner79

Roadrunner79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax PR-HD 1000 kaufen ?

mein humax ist da - nur er funktioniert nicht :mad:

das teil fährt nicht hoch - humax-hotline erkundigt sich, wann ein austausch erfolgen kann - also mein we ist im ***** :(

2. freifahrt

freifahrt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Darf man fragen wo Du den bestellt hast?

3. Roadrunner79

Roadrunner79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

premiere - aber die probleme laufen eh alle bei direkt bei humax auf - die fühlten sich auch zuständig - ******** is nur das es nicht mal läden gibt, wo man mit kulanz der verkäufer vor ort tauschen könnte, weil die die teile ja noch nicht haben :(

4. freifahrt

freifahrt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Schade dass Dein Gerät defekt ist...
    Hast Du schon mal versucht die Firmware neu aufzuspielen mit dem USB-Kabel?

Andere Frage: sind die Premiere HD Kanäle momentan noch für alle Abonnenten offen oder was muss ich da beantragen und wieviel kostet das? Bin Premiere Film + Doku Abonennt für 20 EUR.
    Und das HD Signal von Sat1 und Pro7 kann ich einfach so empfangen, oder gibt es dafür einen separaten HD Sender? Werden nur einzelne Sendungen in HD ausgestrahlt oder das komplette Programm?

5. rotary

rotary Guest

Ich habe meinen Humax PR-HD 1000 bei redcoon bestellt,am tel.sagte man mir:überweisen sie,das Gerät ist da.Heute nachdem das Geld schon dort ist,kommt die mail: Wir haben Ihre Zahlung dankend erhalten.
    Wir erwarten die Lieferung in KW 6.

rotary

6. ralle1962

ralle1962 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist schon frech !!

Naja so haben die dein Geld noch mind. 2 Wochen zum arbeiten :winken:

7. rotary

rotary Guest

Mit der Reel-Box war es im letzten Jahr auch nicht besser,als angemeldeter User hat man bei Reel die Box angeboten bekommen.Nach der Zahlungsaufforderung kam nichts an,die Produktion war gar nicht angelaufen.Wochen später habe ich mein Geld nach Aufforderung zurück bekommen.

8. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Ich werde dann auch in der nächsten Woche meinen Humax bekommen (hoffentlich).
    Da ich bisher rein mit den DBoxen (Linux) gearbeitet habe, möchte ich bei der neuen Box doch auch gerne die Möglichkeit der CI Schächte nutzen.

Was denkt ihr wäre wohl das Beste bzw. das Modul mit den meisten Möglichkeiten zusammen mit dem Humax Receiver?

Evtl. würde mich vielleicht auch mal das KDG Home Paket (wegen NASN) interessieren. Kabelkarte kann ich über meine Eltern bekommen.
    Evtl. ja auch mal Easy-TV falls sich das doch irgendwann mal besser entwickelt.

Vorschläge?

9. tigi

tigi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi
    bezueglich der 2 Humax-Angebote von Amazon. Weiss jemand ob da ein Unterschied besteht zwischen beiden Modellen.Ich habe einen bestellt (ohne Premiere)????
    gruesse
    tigi

10. Domer

Domer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich kann mir vorstellen, dass Amazon alle Bestellungen unter 379Euro cancelt. Weil der Humax ohne PW Fähigkeit nicht geliefert werden kann.

Mann darf dann den Humax mit PW Fähigkeit zum neuen Preis bestellen.

:eek:

Wäre nit das erste Mal.