1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PR-HD 1000 in Zukunft bei ish???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 20. Januar 2006.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.489
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Auch Humax bringt Kabel HD-Receiver [ab] Nach dem Verkaufsstart der Satellitenversion der HDTV-Box von Humax, dem PR-HD1000, wird das Unternehmen ab April/ Mai auch eine Kabelvariante anbieten.
    Hi Leute,


    HUMAX PR-HD 1000 in naher Zukunft bei ish/iesy? Was denkt ihr? Wenn ja wird´s den vielleicht für Bestandskunden zu einem kleinen Obulus geben oder gar umsonst?:cool: Quasi als Austausch: PR-FOX- C gegen HD-Reciever??? Es gab soweit ich weiss vor der HUMAX-Box mal eine andere Box die gegen den HUMAX getauscht wurde, oder?
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    AW: HUMAX PR-HD 1000 in Zukunft bei ish???

    Ja, der Reciever war von ish allerdings nur geliehen.

    Mittlerweile verkauft ish ja die Humax Box. Vielleicht gibt's bei Vertragsverlängerung noch Angebote, aber das wird wohl dauern...
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.489
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: HUMAX PR-HD 1000 in Zukunft bei ish???

    Vertragsverlängerung wie meinst du dass? Ich habe einen 2 Jahresvertrag, und wenn der zuende ist verlängert er sich doch automatisch um ein weiteres Jahr.
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    AW: HUMAX PR-HD 1000 in Zukunft bei ish???

    Alles nur Spekulation.

    Bei Premiere ist es doch auch so, dass sich der Vertrag automatisch verlängert. Falls du doch kündigen solltest, bekommst du zur Vertragsverlängerung doch manchmal nen verbilligten Decoder hinterhergeschmissen. Ähnlich wie bei Handys. Auch da gibt dir dein Provider alle zwei Jahre ein neues Modell, wenn du magst...
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: HUMAX PR-HD 1000 in Zukunft bei ish???

    ... Bestandskunden sind eh immer in Bezug von subventionerten Angeboten angeschisssen. ...
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    AW: HUMAX PR-HD 1000 in Zukunft bei ish???

    Nicht wenn du regelmässig kündigst ;) Das Rückholangebot kommt fast immer... ;)
     

Diese Seite empfehlen