1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PR-HD-1000 C - Update Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von steve.strange, 14. August 2007.

  1. steve.strange

    steve.strange Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Der Receiver bekam über die Loader Version U2.10 ein Auto Update (OTA-Loader) - bin neu dabei und noch ohne Erfahrung mit Digital Receivern am Kabel. Update wird komplett runtergeladen (zu 100%) dann dekomprimiert und "Programming". Nach wenigen Sekunden später fängt der Load wieder von vorne an. Am Ende der Schleife "successful downloading" - 4 - 5 Sekunden ein schwarzer Bildschirm - und los geht’s - neuer Durchlauf. :eek:

    Bin bei Kabel BW – man verweist auf die Hotline von HUMAX. Mit denen habe ich telefoniert. Ich soll Netzstecker und Kabelanschluss ziehen. Das Gerät nach 15 Minuten -ohne Kabel- wieder an den Strom. Danach das Kabel wieder dran. Wenn das nicht funktioniert das GLEICHE ohne die 15 Minuten Wartezeit wiederholen...

    Willkommen in der Endlosschleife - hat alles nichts genützt. Ich kann jetzt wählen zwischen der Fehlermeldung e14 (Receiver starten ohne Kabel - Receiver ist in keiner Weise ansprechbar) und der Endlosschleife (Receiver starten mit Kabel). Ich denke, ich muss das Gerät zum Hersteller schicken – oder hat jemand einen Tipp, was man tun könnte?
    Wäre für jeden Ratschlag dankbar. :winken:
     

Diese Seite empfehlen