1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD 1000 C Premiere/Unitymedia - Bundesliga Home

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Der-Hesse, 15. Oktober 2007.

  1. Der-Hesse

    Der-Hesse Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Servus und Gude !
    Hab da mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen !
    Ich habe den HUMAX 1000 C, dazu 2 Karten ! Premiere K02 + Unitymedia (Arena) I02 !
    Wenn ich die Unitymedia Karte über das CI Modul (Alphacrypt Light) einstecke, dann empfange ich Bundesliga Home und z.B. DMAX wunderbar, alles ohne Probleme ! Schiebe ich die Premiere Karte noch dazu in den Kartenslot dann erscheint jedesmal , wenn ich auf Bundesliga Home schalte, der Hinweis "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet" für ca. 7 Sekunden. Auch dann funktioniert es aber !
    Schalte ich aber den Humax ganz aus und starte ihn wieder neu und will dann auf BL-Home gehen, erscheint wieder "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet", aber diesmal bleibt der Bildschirm schwarz !
    Überlagert die Premiere Karte das CI Modul nach dem Neustart des Humax ?
    Auch die Programminformationen kann ich nicht sehen (i-Taste Fernbedienung), bekomme nur Bundesliga Home angezeigt, nicht welches Spiel ?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR HD 1000 C Premiere/Unitymedia - Bundesliga Home

    Hast du die Karten in den Schächten gegeneinander ausgetauscht?
     
  3. Der-Hesse

    Der-Hesse Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Humax PR HD 1000 C Premiere/Unitymedia - Bundesliga Home

    Hi Charly,
    ja ich habe auch mal getauscht gehabt ! Aber dann erhalt ich jedesmal bei nem Premieresender kurzzeitig die Fehlermeldung "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet", dann läuft es auch ! Da ich mehr Premiere schaue wollte ich deshalb die Premierekarte im Kartenslot lassen ! Die Arena Karte wird auch ganz schlecht im normalen Kartenslot erkannt, muss sie ein paarmal ein-ausstecken bis der Receiver sie annimmt !
    hab gerade gesehen, daß ich die Software 1.00.11 draufhabe, gibts ne Neuere ?
     
  4. Der-Hesse

    Der-Hesse Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Humax PR HD 1000 C Premiere/Unitymedia - Bundesliga Home

    Scheint sich erledigt zu haben ! Zur Zeit funktioniert es !
    danke Charly !
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR HD 1000 C Premiere/Unitymedia - Bundesliga Home

    Bitte,

    gerne geschehen.
     

Diese Seite empfehlen