1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000 C plötzlich tot!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MichEngel, 25. April 2009.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Humax PR-HD 1000 C plötzlich tot!

    Ob denn "Euro-Point" nun schon soviele Netzteile geordert hat, wie Boxen im Umlauf sind? :D
    Dürfte ja wohl "der Renner" werden...
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR-HD 1000 C plötzlich tot!

    Bestimmt :D
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR-HD 1000 C plötzlich tot!

    Ja genau das gleiche ist bei mir gerade letzte Woche am Donnerstag auch passiert, hatte zum Glück noch Garantie. Es hat lustigerweise hinten noch das rote Lämpchen vom digitalen Audioausgang geleuchtet, aber ansonsten war alles tot.

    Heute ist das Austauschgerät gekommen und schon wieder gibt es Probleme, siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...max-1000-reagiert-komisch-auf-fb-signale.html
     
  4. teddy47

    teddy47 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax pr 1000 c digital kabel
    AW: Humax PR-HD 1000 C plötzlich tot!


    Mein Netzteil ist auch defekt. Mein Problem besteht darin,habe den Humax pr 1000c KABELreceiver.Für den Humax pr 1000 c SATreceiver gibt es im Internet und einigen Firmen jede Menge Netzteile nur nicht für Kabelreceiver.Vielleicht ist hier freundlicher Weise jemand, der mir einen Tipp geben kann wo ich nur das Netzteil kaufen kann.
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR-HD 1000 C plötzlich tot!


    Warum schickst Du ihn dann nicht ein.... kostet ja 41,65 Euro wie Du hier lesen kannst. :winken:
     
  6. teddy47

    teddy47 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax pr 1000 c digital kabel
    AW: Humax PR-HD 1000 C plötzlich tot!

    Vielen Dank für Deine Nachricht. Habe wohl alle Beiträge gelesen und weiß das die Firma euro Point die Receiver ( auch digitale Kabelreceiver ? )repariert.Habe nur gehofft das Netzteil für 24.90€ zu erwerben ,da der Einbau eine Sache von Minuten ist.:winken:
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR-HD 1000 C plötzlich tot!

    Achso... ok :winken:
     
  8. teddy47

    teddy47 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax pr 1000 c digital kabel
    AW: Humax PR-HD 1000 C plötzlich tot!

    Hallo, Frage :hast du einen digitalen Kabel oder sat receiver ? repariert euro point alle digitalen Kabel u. sat receiver und läuft dein Humax wieder einwandfrei. mfg:winken:
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR-HD 1000 C plötzlich tot!

    Humax PR-HD 1000 C ... steht aber doch in meiner Signatur ;)

    Ja er läuft jetzt wieder wie vorher... wahrscheinlich die nächsten drei Jahre ;)
     
  10. netcologneMann

    netcologneMann Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-HD 1000 C plötzlich tot!

    hi,

    ich hatte auch das problem mit dem netzteil. Lag daran das diverse transitoren kaputt waren. die habe ich jetzt ausgetauscht, für ca 2euro insgesamt, und siehe da, alles läuft wieder....

    ...dachte ich zumindest... also ich komme ins menü und alles ganz normal, nur er findet keinen einzigen sender. Weder bei der automatischen, noch bei der manuellen suche. Mein alter receiver, den ich jetzt auch übergangsweise drinne hatte läuft ohne probleme allerdigns, also kann es nur am receiver selber liegen... hat evtl irgendwer eine ahnung, woran das liegen könnte? Ich verzweifel hier grade...

    ps. es handelt sich um einen kabelreceiver, und das ersatzgerät empfängt alle sender, nur meiner halt nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009