1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 1000 c kein Ton über HDMI

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jensmertins, 20. März 2010.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Humax PR-HD 1000 c kein Ton über HDMI

    Eventuell umstellen im TonMenü des Humax auf PCM umstellen.
    Mein Humax 1000c staubt oben auf dem Schrank ein, da ich nen Technisat HD K2 nutze.
    Im übrigen kann der 1000c Ton über HDMI ausgeben.
     
  2. eraser216

    eraser216 Guest

    AW: Humax PR-HD 1000 c kein Ton über HDMI

    Hast leider Recht, bin auch der Meinung dass der HD1000 der größte Krampf ist den Humax je auf den Markt geschmissen hat. Die Kiste hat soviele Serienfehler dass man sie garnich aufzählen kann.
     
  3. lars_s

    lars_s Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-HD 1000 c kein Ton über HDMI

    so ein Blödsinn, pauschal zu sagen das Ding sei größter Mist !

    Also falls dein Problem noch nicht gelöst ist, hast du mal geschaut wie im Humax der Ton verarbeitet werden soll?!?

    Ischer das du am S/PDIF nichts angeschlossen hast, evt. nur das Kabel eingesteckt aber keinen empfänger ?
    HDMI Kabel überprüft, vielelicht kommt es ja mit den ganz neuen HDMI Kabeln nicht klar!?!

    Gruß Lars
     
  4. eraser216

    eraser216 Guest

    AW: Humax PR-HD 1000 c kein Ton über HDMI

    Natürlich kann ich das, ich kenn das Ding besser als du vielleicht denkst, aber das is hier nich das Thema.
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax PR-HD 1000 c kein Ton über HDMI

    Auch wenn es OT ist, aber das kann nicht sein.
    Denn es gibt noch nen 9900c und das ist der allerletzte Mist.
     
  6. lars_s

    lars_s Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-HD 1000 c kein Ton über HDMI

    mag ja sein das ihr so empfindet, aber damit wird hier keinen geholfen. schlage vor ihr macht dann dazu einen Jammer-Thread wenn es denn nicht schon gibt. aber hier in diesem thread sollte versucht werden dem erst schreiber zu helfen, dachte das wäre der sinn eines forums.

    gruß
     
  7. eraser216

    eraser216 Guest

    AW: Humax PR-HD 1000 c kein Ton über HDMI

    Die Lösung ist eigentlich recht einfach. Wenn noch Garantie drauf is das Gerät einschicken. Man selbst kann da nicht viel machen, außer mal schauen ob die digitalen Ton-Schnittstellen abgeschaltet sind.