1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD 1000 C findet nur 102 TV-Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von XXLChristine4U, 31. Dezember 2008.

  1. XXLChristine4U

    XXLChristine4U Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, habe seit Kurzem den o.g. Receiver und seit gestern von Premiere eine Smartkarte mit 4-er Kombi plus HDTV für 2 Monate. Wir haben soweit alles angeschlossen, Smartkarte rein in den Receiver. Doch beim Suchlauf findet er nur 102 TV-Sender und 74 Radiosender. Wir haben uns auch für digitales Kabel entschieden und direkt bei Kabel Deutschland bestellt. Aber die Karte ist noch nicht da. Aber das spielt keine Rolle. Die Smartkarte wurde nicht freigeschaltet von Premiere, bzw. die Freischaltung wurde geschickt, aber es geht nicht. Nach Rücksprache mit der Technik bei Premiere, rief ich heute bei Kabel Deutschland an. Dort kommt wohl das Signal nicht richtig durch. Kabel Deutschland schickt nun am 06.01.09 einen Techniker vorbei, der kontrolliert. Doch ich habe natürlich Angst, dass der mich was kostet, wenn der Fehler bei mir liegt. Woran kann das liegen? Wer weiß evtl. Rat?
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Humax PR HD 1000 C findet nur 102 TV-Sender

    Es kann sein, daß bei euch nicht alle Kanäle empfangen werden können,
    weil der Hausverstärker nur Frequenzen bis 450 MHz durchläßt.
    Das steht meistens auf dem Verstärker drauf.
    Normal ist heute bis 862 MHz.
    Die Premieresender liegen allerdings so circa zwischen 350 und 400 MHz.
    Die sollten alle in der Senderliste stehen.
    Und die Freischaltung hätte da auch funktionieren sollen.
    Der Techniker von KD soll mal den Empfangspegel an der Anschlußdose messen.
    Und Du solltest ein ordentliches (neues,gekauftes) Antennenkabel von der Dose zum
    Receiver liegen haben.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2008
  3. cryog3n

    cryog3n Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR HD 1000 C findet nur 102 TV-Sender

    Hallo zusammen,

    eine kurze Zwischenfrage zum Humax PR HD 1000C. Der hat ja keinen Lüfter richtig? Ist das Gerät komplett geräuschlos? Oder macht es doch ein paar "Töne" :D Ich will mir das Gerät evtl. auch zulegen und mir ist sehr wichtig, dass das Gerät nicht brummt oder ein Lüftergeräusch hat oder sonstwas.

    Viele Grüße, Cryo
     
  4. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PR HD 1000 C findet nur 102 TV-Sender

    also ich hab das Teil jetzt auch knapp 3 Wochen und habe noch keine Nebengeräusche feststellen können,also kann man sagen der ist Geräuschlos.

    Grüße McPoldy
     
  5. R32

    R32 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sharp LC-46-X20E
    Humax PR-HD-3000C
    Teufel 5.1 Concept E Magnum Power Edition
    Teufel Decoderstation 3
    Sky Welt + Sport + Bundesliga + Film + HD
    AW: Humax PR HD 1000 C findet nur 102 TV-Sender

    Der Receiver ist geräuschlos, habe ihn selbst, und kann kein Ton hören. ;)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR HD 1000 C findet nur 102 TV-Sender

    Ist nicht ganz richtig. Beim Ein und Aus schalten macht er "klick".
     

Diese Seite empfehlen