1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von OnkelTom, 15. August 2004.

  1. OnkelTom

    OnkelTom Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi Humax Gemeinde ,

    bei uns gibt es ab morgen ein neues Premiere Angebot, darin enthalten ist u.a. der Humax PR Fox, zusammen soll das ganze 99 € kosten. Wir betreiben z.Zt. an einem Quad LNC zwei Galaxis Easy World und möchten noch gern ein drittes Gerät anschießen. Könnt ihr mir den PR Fox empfehlen? Gibts damit Probs, wenn ja bitte welche. Tks :D
     
  2. tschlueter

    tschlueter Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    AW: Humax PR Fox

    Hallo,

    habe vor kurzem ein gleich lautendes Angebot angenommen. Meine Eltern benutzen den PR-FOX nun. Bis auf das nicht funktionierende durchschleifen ist eigentlich alles ok. Zumindest, wenn man sich einmal an die zig Programmlisten gewöhnt hat.
    Bei dem Gerät gibt es wohl - laut Warentest - den Nachteil, dass er IMMER das LNB mit Spannung versorgt, also auch im Standby. Dadurch ist eine Schaltbare Steckdose(-nleiste) nicht verkehrt.
    Bild und Tonqualität kann ich nicht bemängeln.
     
  3. OnkelTom

    OnkelTom Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Humax PR Fox

    Vielen Dank, nur noch eine Frage, sind außer für die Premiere Card auch noch andere CI Slots vorhanden?
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Humax PR Fox

    Nein, nicht vorhanden
    MfG
     

Diese Seite empfehlen