1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Rudi59, 9. Februar 2004.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mit meinen neuen Humax PR Fox bin ich eigentlich zu frieden, hab nur mal ´ne kleine Verständnisfrage: Vorn drauf ist aufgedruckt NAGRAVISION. Sollte dort wirklich schon ein reines Nagra-Modul drinne sein??? Das würde erklären warum meine Beta-Karte nicht läuft und ich ständig die Meldung: "Karte ist nicht richtig eingesteckt" bekomme. Premiere funzt einwandfrei.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ganz genau, das ist der erste Receiver, der mit Nagra Aladin für Premier arbeitet. Betacrypt Karten dürften dadrin nicht mehr funktionieren.

    whitman
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ... umfall, tod und sterben. Da brauch ich mich nicht mehr wundern das "er" nicht will. Danke für die Auskunft.
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mhhh, ein Nagra-Modul. Was sagt mir das "Aladin"? Ich fahre jedes Jahr paar mal nach Barcelona und diese Jahr sollte es eigentlich mal Digital+ sein. Läuft die Karte ev. in dem Premiere-Teil???