1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von svg, 26. April 2006.

  1. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.232
    Ort:
    Münsterland
    Anzeige
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keinen EPG und auch keinerlei Programminfos abrufen kann (über Satellit). Da der PR-Fox anscheinend mit dem PR Fox C nicht viel gemein hat (anderer Thread) nun meine Frage: Haben das Problem auch andere? Bei Humax weiß niemand etwas von diesem Problem. Wäre toll, wenn Antworten kämen
     
  2. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: Humax PR-Fox

    Dein Problem mit dem PR-Fox kann ich nicht bestätigen.

    Wie allgemein bekannt, ist der Humax-EPG zwar nicht gerade der schnellste (wenn man TechniSat kennt ...), aber er geht:

    Der aktuelle EPG des Senders, den man gerade anschaut, wird bei OSD-Einblendungen angezeigt. Im Hintergrund werden zugleich die EPG-Daten des Transponders, auf dem man sich gerade befindet, geladen und können danach über die EPG-Taste aufgerufen werden.

    Humax hat schon seit mehreren Monaten ein Update für seine Receiverflotte angekündigt, das bisher aber noch nicht "on air" ist.

    Vielleicht hilft es ja, wenn Du die Box für einige Minuten komplett vom Netz nimmst und anschließend wieder einschaltest (hat bei mir bei früheren Problemen schon geholfen) ...
     

Diese Seite empfehlen