1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Pr Fox wie geht Software Update ??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von whity, 7. August 2006.

  1. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax Pr Fox wie geht Software Update ??

    Weil Du Probleme mit bestimmten Premiere-Sendern im Zusemmenhang mit Deinem Humax-Gerät hattest, sollten andere deren Receiver vergessen? Seltsame Logik. Mit Kabel Deutschland und Kabel Digital Home gibt es jedenfalls keine Probleme mit dem Humax PR-Fox C in der aktuellen Version.

    Und wenn DanielG kein Update angeboten bekommt, kann es tatsächlich nur daran liegen, dass er bei irgendeinem kleinen lokalen Netzbetreiber ist, welcher das Update nicht einspeist. Mit Samsung-Receivern hat sein Problem aber eigentlich nichts zu tun.
     
  2. rene28sbk

    rene28sbk Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax Pr Fox wie geht Software Update ??

    Das war nur ne allgemeine Empfehlung ,ich meine das Forum ist voller Probleme mit Humaxgeräten.Ich hatte drei mal das Ding tauschen lassen immer wieder das gleiche mit den Dingern ,allein die Empfangsqualität ist sher schlecht gegenüber dem Samsung , daran lags dann ja auch.
    Aber iss nich weiter wild gehört auch nich zum thema.
    Also einfach nicht ignorieren :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
  3. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    AW: Humax Pr Fox wie geht Software Update ??

    tach auch,

    das letzte update für den pr-fox c gab es ende august 2006, mit der version bfcna 1.00.19!
     
  4. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2006
  5. pet2001

    pet2001 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Pr Fox wie geht Software Update ??



    Ein automatischer Update von 1.00.15 auf 1.00.19 ist leider nicht möglich!

    Siehe meine Antwort hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=133745

    Gruß Pet2001