1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX - Tot?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von geko100, 3. Mai 2007.

  1. geko100

    geko100 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    Ich hab mich gerade angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Antwort hier in diesem Forum gelandet bin :)

    Vor ein paar Tagen als ich Fernsehen wollte, stand auf dem Bildschirm ein Fehlercode (Ich glaube er war E-OS).

    Da dachte ich, vielleicht wurde er ja bei einem Update unterbrochen. Naja, hab ich halt später wieder geguckt und was ist? Gar nix... Nichtmal die Standby LED leuchtet mehr.

    Wisst ihr wo der Fehler liegt?

    Danke!

    Mfg geko
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR-FOX - Tot?

    Stromstecker raus, etwas warten und wieder rein damit.

    Tut sich immer noch nix, dann ist es ein Fall für die Tonne oder Humax (Garantie).
     
  3. geko100

    geko100 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Humax PR-FOX - Tot?

    Er ist schon älter als 2 Jahre, also nix mit Garantie...

    Hab ihn geöffnet, auf Verdacht, das vielleicht nur die Sicherung beim Netzteil kaputt ist, aber die ist in Ordnung.

    Na dann: R.I.P. Humax PR-FOX
     

Diese Seite empfehlen