1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox spinnt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von LordExcalibur83, 8. Oktober 2008.

  1. LordExcalibur83

    LordExcalibur83 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein paar Probleme mit meinem PR-Fox (SAT).
    Es fing so an, dass nach ca. 30 Minuten laufzeit des Receivers das Bild verschwand, der Ton aber weiterlief. Nach ca. 15 weiteren Minuten war dann wieder alles OK. Das Problem trat ca. eine Woche lang auf. Vorgestern hat er mir beim Einschalten gesagt, dass keine Programme gespeichert sind und er einen Suchlauf machen wolle. Den habe ich dann auch gemacht und konnte (aus der ungeordneten Programmliste) wieder TV schauen. Gestern hatte er dann zwar noch die Programmliste, hat aber bei allen Kanälen gemeldet, dass nicht gesendet wird.
    Die Anzeigen für Signalstärke und Qualität liegen bei 60 bzw. 100%, also wie immer.
    Ein anderer Receiver funktioniert am selben Kabel ohne Probleme.

    Hat jemand eine Idee was da los ist?

    Grüße,
    Sebastian
     
  2. Zeronull

    Zeronull Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    32
    Ort:
    53489
    AW: Humax PR-Fox spinnt

    Bedanke dich bei Premiere für das NDS [ZWANGS] update....seitdem kenne ich keinen Fox PR mehr der vernünftig läuft.
    Meiner hat ellenlange Umschaltzeiten bekommen, sowie wenn du die Sendungsinfo abforderst braucht er ellenlang dazu...
     
  3. Raj

    Raj Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Humax PR-Fox spinnt

    Ahhh... dann bin ich wohl doch nicht der einzige, der das bemerkt hat. :rolleyes:

    Vor allem bei den Sendern, die im Block 100-200 (automatisch) vorgespeichert sind, lahmt es gewaltig. Das merke ich z.B. bei Das Vierte, Tele 5, DSF usw. Da siehts so aus, als würde der Fox kurz einfrieren... ich hoffe, dass da aich bald was tun wird. :(
     

Diese Seite empfehlen