1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox Sender löschen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Manhitou, 28. Dezember 2005.

  1. Manhitou

    Manhitou Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Hennigsdorf
    Anzeige
    Hallo Leute,habe mal eine Frage!
    Habe den PR Fox und Premiere Komplett Programm,da sind ja auch viele viele Sender,die man nich gucken kann,wie die ganzen Ausländischen Sender und soviele,die man extra bezahlen muss.
    Die sind durch die automatische Kanalsuch ja nun alle drin,die will ich aber nicht.Wie kann man diese Sender löschen?:eek:
     
  2. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Kreis Neuwied/Rhpfl.
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: Humax PR Fox Sender löschen

    Es geht nicht.
    Man kann nur seine Lieblingssender in eine Liste der bevorzugten Kanäle 0-99 kopieren.
    Gruß Gutedel
     
  3. Manhitou

    Manhitou Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Hennigsdorf
    AW: Humax PR Fox Sender löschen

    ok,danke vielmals
     
  4. Christophorus

    Christophorus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Hanau (Rhein-Main-Gebiet) / Herceg-Novi (Montenegr
    AW: Humax PR Fox Sender löschen

    Naja, stimmt so nicht ganz, alles was über 200 gespeichert ist kann gelöscht werden, ist zwar aufwendig, aber es geht. Aber die Tatsache, daß man zwischen 100 und 199 keinen Sender löschen kann find ich schon ein Unding :mad: Irgendwie muß das doch gehen...

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.
     
  5. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Kreis Neuwied/Rhpfl.
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: Humax PR Fox Sender löschen

    Kannst Du einen Hinweis geben wie das geht?
    Danke!
    Gruß Gutedel
     
  6. Christophorus

    Christophorus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Hanau (Rhein-Main-Gebiet) / Herceg-Novi (Montenegr
    AW: Humax PR Fox Sender löschen

    Im Menüpunkt "Kanäle organisieren" die Liste aufrufen, dann die entsprechenden Kanäle mit OK markieren und dann auf löschen.

    Aber sollte es doch einer irgendwie hinkriegen die 100er Kanäle zu löschen, laßt es uns hier bitte wissen.

    Noch eine Frage zu dem Gerät, kann ich da eigentlich auch ein z.B. Viacess oder Irdeto Modul mit benutzen?
     
  7. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Kreis Neuwied/Rhpfl.
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: Humax PR Fox Sender löschen

    Unter dem Menüpunkt "Kanäle organisieren" gibt es bei mir keinen Button zum löschen.
    Nur: Bewegen-sperren-Alle auswählen-Alle abwählen
    Kannst Du mir weiterhelfen?
    Danke!
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Humax PR Fox Sender löschen

    Dort müsste ganz oben aber stehen: "Gruppe" und unten "löschen", aber auch "verschieben" etc.
    Hast du einen Fox S?
    Mich nervt auch das Löschverbot zwischen 100 une 199! Vor allem die dort inzwischen angesiedelten Müll-Sender!
     
  9. favor

    favor Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Humax PR Fox Sender löschen

    Jo habe das selbe Problem is echt nervig alles verschieben dann löschen etc. ...
     
  10. Christophorus

    Christophorus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Hanau (Rhein-Main-Gebiet) / Herceg-Novi (Montenegr
    AW: Humax PR Fox Sender löschen

    Also wenn alles nix hilft, kann man die Kanäle über 200 auch "per Hand" löschen, über die Ferbedienung auf PRO (die rote Taste), da öffnet sich dann ein Kontextmenü in dem es auch den Punkt löschen gibt. Ist halt echt stressig, weil man das für jeden Kanal einzeln machen muß.

    Aber mal ehrlich, daß mit dem zwischen 100 und 199 ist ne echte Frechheit oder? Hat schon mal jemand ne Mail an Humax geschickt? Ich denke echt drüber nach, ich hab noch nicht mal Astra, wofür brauch ich das dann? Bringt nur meine Ordnung durcheinander... Ich mein ansonsten ist das Gerät echt ok, vor allem empfangsstark wie ich finde, im Gegensatz zu dem Skymaster den ich bis vor kurzem benutzte.
     

Diese Seite empfehlen