1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax pr-fox schlechtes signal auf premiere film

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Alex., 29. Mai 2004.

  1. Alex.

    Alex. Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    38
    Ort:
    München
    Anzeige
    naja zu früh gefreut ,5900 abgestoßen weil er kein dolby beherrscht und heute die ernüchterung beim pr-fox . Den ganzen abend über ist bei mir die signalqualität teilweise bis auf 0 % zurückgegangen obwohl signalstärke immer gleich blieb .. und der 5900 der parallel lief hatte keine probs 100 % signalqualität .
    Und die probs gabs nur bei premiere film und premiere start alle anderen kanäle gingen problemlos.
    Kann mir da jemand weiterhelfen .. oder hatte ich doch des fantastische glück ein defektes gerät zu bekommen .

    thx
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hmm ich hab nen PR-Fox und die Signalqualität ist bei mir TOP ! (für meine Verhältnisse) in meinem Zimmer hab ich mit dem PR-Fox 80% Signalquallität. Mit dem Nokia den ich hab hab ich DEUTLICH weniger ! Scheint das gerät defekt zu sein !
     
  3. Alex.

    Alex. Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    38
    Ort:
    München
    mmh warte meinst du signalqualität oder stärke ..,
    ich bräuchte nämlich ein paar vergleichsdaten bezüglich stärke und qualität auf dem sender
    premiere 1 .
    da hab ich nämlich 88% s.stärke konstant
    und s.qualität variiert zwischen 80 und 100 %
    und sackt manchmal auf 40 % ab .
    wie siehts da bei auch aus ist bei euch die qualität konstant oder genauso variabel . Unter konstanten wettervorraussetzungen versteht sich .

    wenn bei euch nämlich die werte konstant sind schick ich den receiver ein .

    Bitte dazu auf premiere 1 schalten dann menü--> installation--> manueller suchlauf

    schonmal im voraus thx

    <small>[ 01. Juni 2004, 10:45: Beitrag editiert von: Alex. ]</small>
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Also Signal Qualität is bei Premiere 1/2 immer Konstant bei 80% (außer wir ham gewitter)
    Die Signalstärke ist bei mir immer Konstant um die 70% (was aber an der Kabellänge zum Reciver liegt). Die werte schwanken ab und zu aber nur minimal ! Also lass es 5% sein mehr aber net !
    Nen richtiges Absacken hatte ich noch nie !
     
  5. Bobicat

    Bobicat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Aichach
    Ich habe eine Signalstärke von 17-19 % und eine Signalqualität von konstant 100 %. Alle Programme laufen ohne Probleme oder Aussetzer beim Fox.
     
  6. vanNorden

    vanNorden Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Nordseeküste
    Bei mir sind die Signalstärke und die Qualität konstant bei 100% :D
     

Diese Seite empfehlen