1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR FOX S01 und/oder S02 Karte??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von crapp, 10. Januar 2005.

  1. crapp

    crapp Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    leider habe ich in der Suche nichts passendes gefunden. Ich hatte meine alte D-Box 1 kaputt bekommen, da ich eine S02 Karte eingesteckt hatte und meine S01 Karte dann leider nicht mehr funzte.

    Ich selber habe nur Premiere Sport und eine S01 Karte, meine Eltern (gleiches Haus) haben Premiere komplett und eine S02 Karte.

    Ist es mit diesem neuen Humax Receiver nun endlich möglich beide Kartentypen zu lesen, sprich kann ich die S02 Karte in meinen neuen Humax einschieben ohne das das Gerät gleich kaputt geht? Und läuft der Receiver auch mit meiner S01 Karte?

    Die Leute bei Premiere meinten das Gerät kann beide Karten lesen...ich frage da doch mal lieber die Experten, also Leute ich würde mich über eine Antwort freuen!!

    Danke
     
  2. rscowl

    rscowl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Ort:
    32230
    AW: Humax PR FOX S01 und/oder S02 Karte??

    :winken: Die Leute bei Premiere haben recht!
     
  3. crapp

    crapp Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Humax PR FOX S01 und/oder S02 Karte??

    Supi, danke für die schnelle Antwort, dann kann das lustige Kartentauschen ja beginnen :D
     

Diese Seite empfehlen