1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox Programmverwaltung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Gollum, 27. Februar 2004.

  1. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es eine Software mit der ich die Programme für den PR Fox am PC komfortabel verwalten bzw. sortieren kann?
    Mit der Fernbedinung finde ich das ein wenig umständlich.
    Desweiteren bekomme ich noch einen 2. PR Fox und würde da einfach gerne die Programme vom 1. Receiver importieren.

    Habt Ihr evtl. ein link zu so einer Software?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. mac-jonas

    mac-jonas Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    meines Wissens nach gibt es solch eine Software noch nicht. Leider hat Humax aber damit geworben, dass man am Receiver mit einem Computer die Kanalliste verwalten könne.
    Offenbar ist es aber so, dass Humax generell erst nachträglich und extrem langsam Eigenschaften nachbessert, die eigentlich schon vorhanden sein sollten.