1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox / Philips DVDR3300H weißer Balken

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Andyy86, 4. September 2006.

  1. Andyy86

    Andyy86 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem. Ich hab den Humax PR-FOX mit Premiere komplett sowie den Philips DVDR3300H DVD/HDD Player.

    Wenn ich jetzt ne DVD starten will sehe ich oben und unten das Bild und in der Mitte ist son dicker weißer Balken, sprich ich seh mehr als die Hälfte vom Bild nicht.
    Das gleiche Problem tritt auf wenn ich bei Premiere Direkt nen Film bestellle da ist es genau so.
    Meine Vermutung ist das der Reviecer dies als "Kopierschutz" sieht oder?
    Bekomm ich den Balken irgendwie weg? oder weiß jemand was ich noch machen könnte?

    Als TV Gerät benütze ich den TVIN meiner Grafikkarte.

    Gruß Andy
     

Diese Seite empfehlen