1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox nur "Ausreichend"?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von michaausessen, 16. März 2004.

  1. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @chaos2oo2

    dafür hat man ja die Möglichkeit das ganze über den PC zu machen.
    Allerdings finde ich das es gar nicht so schlimm ist. Zumal man ja auch mehrer Sender gleichzeitig makieren kann um diese zu verschieben, löschen etc.
     
  2. SegaSony

    SegaSony Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Gollum

    Sobald ich die Box habe, werde ich natürlich meine ersten eindrücke hier posten.
     
  3. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe seit 26.04.04 eine PR-FOX C. Seit gestern gefriert das Bild nach kurzer Zeit ein und die Box kann nur noch durch Netzstecker ziehen wiederbelebt werden. Dann müssen wieder alle Kanäle neu gesucht werden. Humax hält die Box für defekt und will mir ein Tauschgerät anbieten (nach einer Benutzung von einer Woche).

    Dass man nach jedem Netzstecker ziehen die Kanäle wieder neu suchen muss, war übrigens für Humax ganz normal. Ich glaube, meine Nokia d-box II war doch nicht so schlecht wie der Händler sie gemacht hat. Bisher hatte ich meine Nokia d-box immer während meiner Abwesenheit vom Netz - ohne, dass die Kanäle weg waren.

    Gruß
    Hfb
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    hab den humax na-fox-pr
    also bei mir sind nach netzstecker ziehen noch alle sender da... scheint wohl echt ien defekt zu sein...
    das gerät an sich find ich gut, ton und bild sind sehr gut, wobei das bild manchmal zu hell ist als ob zuviel pegel rausgeht...
    sender laufen normal, außer bei premiere film, da ruckelts, aber das liegt ja an premiere...

    digital ton kann ich nix zu sagen, hab ich leider nicht...

    manchmal hängt sich die kiste beim schnellen zappen auf, nach ein paar sekunden reagiert sie aber wieder...

    greets
    Johnny