1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX NA-FOX PR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mario007, 8. Juli 2005.

  1. mario007

    mario007 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    HAllo,
    hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Habe mir heute einen D-Receiver mit Premierefunktion geholt! Soweit alles O.K.
    Wenn ich einen Film von Premiere programiere startet zwar der Film aber der Recorder nimmt nur das Bild "Bitte PIN eingeben auf": Bei meiner alten D-box konnte ich bei der Timereingabe diesen Film freigeben- das geht hier anscheinend nicht!
    Kann mir jemand einen Tip geben, das muss doch irgendwie möglich sein!
    Danke
    MArio
     
  2. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    977
    Ort:
    Münster
    AW: Humax PR-FOX NA-FOX PR

    Hallo!

    Soweit ich weiss geht das nur, wenn du die Sendung aus dem EPG heraus programmierst. Dann erkennt er auch das es sich um eine geschützte Sendung handelt und fragt bei der Auswahl im EPG nach dem PIN.

    Gruss, dr205
     

Diese Seite empfehlen