1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mc Gag, 29. März 2006.

  1. Mc Gag

    Mc Gag Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    habe seit ca. 2 Jahren ein Humax PR Fox mit premiere-Abo erstanden. funktionierte, bis ich Premiere abgemeldet habe, das war vor 2 Monaten. zuerst kam ein grünes Bild, jetzt lässt sich der receiver gar nicht mehr einschalten, auch die frei empfangbaren sender sind somit weg ( ARD usw. )!! hat premiere da seine finger im spiel?? oder ist der receiver hin? wer kann helfen??
     
  2. jungeherzen

    jungeherzen Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    49
    AW: Humax PR Fox funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    ruf bitte die Humax Hotline an und schildere dein Fall, dann gibt es ein Ersatzgerät wenn noch Garantie besteht.

    LG
    JungeHerzen
     
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Humax PR Fox funktioniert nicht mehr

    Hi seit ich meine Humaxe öffnete und sah das Phillips Tuner drinn, da wurde mir einiges klar Chips reagieren sehr sehr empfindlich auf kritische Zustände,bei mir zwar noch nie ein Halbleiterschluß eingetreten aber manch anderer spielt Stecker steck stecken an den Geräten bei eingestecktem Netzstecker ohne die logischen Warnhinweiße gelesen zu haben!Heute pappen es sie sogar noch groß drauf weil keiner mehr die Bedienungsanleitung liest!Von ausgeschalteten Geräten kann man im Standby schon lange nicht mehr ausgehen, besonders bei Premiere nicht! Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2006

Diese Seite empfehlen