1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX -FÜR SAT- Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Digi-Man, 12. April 2004.

  1. Digi-Man

    Digi-Man Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HALLO, ICH WERDE AUCH PREMIERE DIESE VON MIR ERSTELLTEN BILDER AN PREMIERE SCHICKEN. DAS IST JA GERADE DAS SCHLIMME DARAN DAS AUSGERECHNET DIE PREMIERE 1-7 PROGRAMME BETROFFEN SIND. ICH HATTE MIR IM LETZTEN JAHR EXTRA EINEN DVD RECORDER ANGESCHAFT, UM DEN EINEN ODER ANDEREN FILM AUF PREMIERE AUFZUZEICHNEN! SEIT GESTERN ABEND KONNTE ICH DIE AUF DEN FOTOS VON MIR GEMACHTEN RUCKLER ETC. NICHT MEHR BEOBACHTEN, ABER ICH BEOBACHTE SEIT GESTERN ABEND EINE NEUE ART VON RUCKLER!
    UNZWAR IM LINKEN OBEREN BEREICH DES BILDSCHIRM.
    DIESE ART VON RUCKLER HATTE ICH ZU VOR NOCH NIE BEOBACHTEN KÖNNNEN. DIESE RUCKLER SIND DEUTLICH SCHWÄCHER UND KLEINER MIT EINEM ROT-ORANGE FARBSTICH. ICH WERDE DIE SPIELFILMPROGRAMME WEITERHIN BEOBACHTEN.
     
  2. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo zusammen,

    Premiere hatte ja gestern bei einem Pressebericht bei Heise.de angekündigt, das die Fehler am gestrigen Abend noch behoben seien- Tja war wohl nix: Totalausfall auf einigen Sendern für mehr als 30 Minuten, Ruckeln und viele Bildfehler bei DBox2-Usern. Schaute gestern kein Tv, weis daher nicht wie es bei der Humax PR FOX war. Gab es auch noch diese nervige Hinweis 10-Einblendung? Heute Abend schaue ich mir mal den Film auf P1 an, bin gespannt, ob die Fehler weg sind.

    @Digi-Man
    Du hast völlig Recht. Ich finde es wirklich Mist, das ausgerechnet auf den spielfilmkanälen die vielen Bildstörungen sind. Bei Hit 24 oder Classica oder Nostalgie könnte ich besser damit leben. Aber warten wir den heutigen Abend ab. Hattest Du gestern noch die Hinweis 10-Einblendung?

    Gruß
    Shaggy
     
  3. Digi-Man

    Digi-Man Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo,
    gestern abend hatte ich keine einblendung.
    auch ich werde mir die p1-p7 programme heute
    abend unter die lupe nehmen. du sagtest etwas von einem totalausfall !!!^^ ich habe davon nix mitbekommen, habe allerdings gestern abend nur in der zeit von 20:15 - 21:30 uhr premiere 6 gesehen.
    da gab es, wie von mir beschrieben kleine ruckler.
    ich bin mal gespannt wie lange dieses spielchen noch so weiter geht??? schließlich bezahlen wir alle dafür, zu mindest könnte sich premiere mal persönlich dazu äussern ! die von premiere machen so viel eigenwerbung und man versucht überall present zu sein um neue kunden zu gewinnen, aber eine info für alle geschädigten zuschauer das bringen die nicht fertig,,,echt traurig !!!
     
  4. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Digi-Man

    Seit gestern habe ich mit der Box keinerlei Störungen mehr gehabt. Habe auf P1 gestern Abend zwei Filme angeschaut und da gab es keinerlei Probleme mehr. Auch heute Morgen nicht. Super, endlich! Gibt es bei Dir noch Probleme?

    Gruß
    Shaggy
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auch ich habe keine Ruckler mehr. Alles bestens.
     
  6. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke es ist wohl überstanden, zumindest für uns. einige User mit ner Dbox2 haben aber wohl noch Probleme. Weis aber nicht ob die die Originalsoftware draufhaben oder eine andere.

    Gruß
    Shaggy
     
  7. Digi-Man

    Digi-Man Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    HALLO ZUSAMMEN !!!
    JA! AUCH ICH HABE ZUR ZWEIT KEINE RUCKLER MEHR!
    HEUTE HABE ICH VON PREMIERE MEINE AUSTAUSCH SMARDCARD ZUGESCHICKT BEKOMMEN breites_ UND ICH MUSSTE
    WEGEN DER FREISCHALTUNG BEI PREMIERE TECHNIK ANRUFEN. MAN SAGTE MIR DAS RUCKELPROBLEM SEI NUN BEKANNT, UND MAN WÜRDE MIT HOCHDRUCK AN EINER LÖSUNG UND BEHEBUNG DES PROBLEMS ARBEITEN! ABER EINE ENTWARNUNG (STAND: 16.04.04 18:40 UHR.) SEI NOCH NICHT RAUSGEGEBEN WORDEN. ha! . ABER INTERESSANT IST VIELEICHT DIESE MELDUNG! AUF DEM SATELLITEN ASTRA GAB ES EINEN FREQUENZ WECHSEL "HOLLYWOOD CINEMA" SOLL SEINEN TRANSPONDER GEWECHSELT HABEN. SO VIEL ICH WEISS WAR DIESER SENDER AUF EINEM PREMIERE TRANSPONDER ANSÄSSIG,? WEISS ES NICHT GANZ GENAU MÜSSTE ICH ÜBERPRÜFEN! ABER VIELEICHT GIBT ES JA DA EINEN ZUSAMMENHANG!?
    VIELEICHT WEISS EINER VON EUCH MEHR DARÜBER durchein NA JA, EGAL WIE AUCH IMMER,
    DIE HAUPTSACHE IST ICH KANN HEUTE ABEND AUF PREM.6
    STIRB LANGSAM TEIL 1 & 2 MIR ANSEHEN !!!
    ABER!!! WENN ICH IRGEND ETWAS MERKE DAS ETWAS RUCKELT, SO KÖNNT IHR ES HIER LESEN winken
    SCHOENES WEEKEND :cool:
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    @digi man
    ist deine shift taste kaputt?

    was anderes zum thema:
    die ruckler hab ich mit dem gerät auch, aber ich hab das problem das sehr oft der ton bei mir nicht synchron mit dem bild ist

    grade heute isses mit wieder auf sport 1 bei den fussball interviews aufgefallen

    habt hier auch einer das problem?

    greets
    Johnny
     
  9. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    Hallo Johnny,

    mein Vater hat auch diese Box und auch diese Probleme,besonders auf Pro7.Frag mich auch woran das Liegen kann?Hat jemand eine Antwort oder einen Tip.

    Gruß

    Daniel