1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR- Fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Angie, 12. April 2005.

  1. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    Anzeige
    Hallo Leute

    Habe jetst auch die Humax leider habe ich zur Bedienung freundlichkeit nur zu sagen darf in noten würde ich sagen eine 6 ich habe da etwas problehme damit mir ist auf gefallen das sie in der Simbol leiste kein Simbol für 16:9 anzeigt das fehlt und iretirt sehr die technisat pk ist im vergleich kinderleicht zu bedinen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2005
  2. Dungeonwatcher

    Dungeonwatcher Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Berlin
    AW: Humax PR- Fox C

    'n Abend!

    Die Benutzung von Satzzeichen wie Punkt und Komma erhöhen unheimlich die Verständlichkeit geschriebener Gedanken und erhöhen die Chance für eine erhoffte Antwort!

    *scnr* :eek:

    Bye/2
     
  3. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Humax PR- Fox C

    Beschwere dich do nicht nur weil ich Punk und kommer vergessen habe das ist doch erst mal egal
     
  4. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magstadt
    AW: Humax PR- Fox C

    Liebe Angie,
    also wenn's nur Punkt und Komma wären... :eek:
    ...ok ich versuch mal zu übersetzen:

    Hallo Leute,
    habe jetzt auch die Humax.

    Leider bekommt sie in der Bedienungsfreundlichkeit nur eine 6 (in SchulNoten). Ich habe da etwas Probleme.
    Mir ist auf gefallen, daß sie in der Symbolleiste kein Symbol für "16:9" anzeigt, das irritiert sehr. Die Technisat ist im Vergleich dazu kinderleicht zu bedinen.

    Sodele liebe Angie,
    ich hoffe ich habe den Kern Deiner Sätze getroffen... :eek:
    ...aber ich hab leider dennoch nicht ganz begriffen, wo Dein Problem liegt? ;)

    Willst Du Dich darüber aus******, daß die Bedienung Käse ist oder stört Dich das fehlende Symbol?? :confused:


     
  5. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Humax PR- Fox C

    ich habe die box erst seit freitag und habe doch ein recht zu sagen das die Bedinung für mich etwas problehme macht und das simbol mit 16:9 Fehlt eben in der leiste wollte nur wissen ob das nomal ist
     
  6. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magstadt
    AW: Humax PR- Fox C

    Ok - bin ja schon still...
    Wollte nur helfen...

    *wegflitz* :cool:
     
  7. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Humax PR- Fox C

    wie sieht das denn mit videotext aus? (? für dungeonwatcher].funktioniert er , oder dauert das noch was bis mann ihn via software update bekommt?????wie gesagt , habe ich mit der bedienungsanleitung schwierigkeiten , da mann mir sie auf türkisch geschickt hat....so ist halt ish
     
  8. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Kreis Neuwied/Rhpfl.
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: Humax PR- Fox C

    Die öffentlich rechtlichen Sender, die digital ausgestrahlt werden, senden in der Regel den Videotext mit und den kann man auch mit der Fernbedienung des Fernsehers aufrufen. Die anderen digitalen Sender, z.b. von KD-Home oder auch den ISH-Paketen senden keinen Videotext, dafür gibts den EPG, aufrufbar mit der Fernbedienung der Box.

    (? für dungeonwatcher]. ?? Erklär mit aber Bitte noch was das heißt.
     
  9. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Humax PR- Fox C

    das ist der nahme von einem der sich bei mir beschwert hat . der Videotext der ard auf der box tut auch nicht
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Humax PR- Fox C

    ... woher hast DU die Info, das die Programme in den ish-Paketen grundsätzlich keinen Videotext senden ? ... hier in Bonn kommen u.a. TV Travelshop, TW 1, TV 5 Europe, Raze TV, XXP, BBC World, MTV, MTV 2 Pop, 9Live, Tele 5, BBC Prime, The Adult Channel, Eurosport News, K1010 und 1-2-3.tv mit Videotext. Auch die meisten Programme aus dem ish-International TV Bouquet werden mit Videotext gesendet. Der Videotext ist auch ohne Abo zu empfangen ...
     

Diese Seite empfehlen