1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Pr-fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Alex2004, 9. November 2004.

  1. Alex2004

    Alex2004 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hallo Leute, weiß einer von euch, ob man den Humax PR-Fox C zusammen mit dem "Digital Home" Abo von Kabeldeutschland nutzen kann, bzw. ob man die Smartcard von Kabel Deutschland auch hier verwenden kann? Hat jemand von euch diese Box und kann sie mir empfehlen bzw. davon abraten?
    MfG
    Alex
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Humax Pr-fox C

    Ich habe den Humax zwar erst seit zwei Wo., doch kann ich bisher sagen: um Klassen besser als der Galaxis EW-C, den ich vorher hatte. Zu deiner Kabel-Deutschl. Frage kann ich leider nichts sagen, weil ich bei Bosch am Kabel hänge...
     
  3. Buffalo

    Buffalo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Norimberga
    AW: Humax Pr-fox C

    Habe genau deine Konfiguration (Humax PR FOX C und Smartcard von Kabel Deutschland) und bin seit 2 Wochen zusätzlich zu meinem Premiere-Abo für das "Home"-Paket von KDG freigeschaltet. Bisher keine Probleme. Sollte also bei dir auch funktionieren.
     
  4. Alex2004

    Alex2004 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    41
    AW: Humax Pr-fox C

    danke für eure antworten
     

Diese Seite empfehlen