1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox-C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von versus2, 28. Februar 2008.

  1. versus2

    versus2 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax PR Fox-C

    Sorry,aber da hat er recht.Wenn ich das gerät ausschalte auf Standyby und dann nachmittags wieder einschalte und vorher auf meine bevorzugten Kanaäle war,dann komme ich da auch wieder hin.Nur nicht wenn man das Gerät komplett vom Strom nimmt.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR Fox-C

    Bei mir war es auch so, wenn ich das Gerät komplett vom Strom genommen habe.

    Und das geschieht bei mir jede Nacht.

    Ich muss noch hinzufügen, dass ich das Gerat erst in den Standby Modus geschaltet und dann erst vom Netz getrennt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  3. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR Fox-C

    Wenn ich auf Programm 9 bin und schalte den Humax PR-FOX C aus, also in Stand-by und schalte ihn später wieder an, dann kommt Programm 9.
    Solle heissen, auf dem Programm wo du ausgeschaltet (Stand-by) hast, auf dem startet er auch wieder.
     
  4. versus2

    versus2 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR Fox-C

    Neues prob.Habe nun die Smartcard von kabel Deutschland eingesteckt.Problem.Kann keine Sender wie sat1 Pro 7 usw mehr schauen.kabel Deutschland hat geasagt Karte kaputt.Schicken jetzt ne neue.Meldung auf dem bilschirm war Hinweis 24 karte sit nicht richtig eingesteckt.Schon welche Erfahrungen damit gemacht?
     
  5. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR Fox-C

    Wenn ich auf Programm 9 bin und schalte den Humax PR-FOX C aus, also in Stand-by und schalte ihn später wieder an, dann kommt Programm 9.
    Solle heissen, auf dem Programm wo du ausgeschaltet (Stand-by) hast, auf dem startet er auch wieder.
    __________________

    Man kann den Startkanal festlegen., dann wird der zugewiesene Kanal beim Einschalten festgelegt, in dem man die Optionm ein oder aus drückt. Hast du dies auf aus eingestellt, dann kommt der zuletzt gesehene Kanal, hast Du auf ein eingestellt, dann kommt der von dir zugewiesene kanal.Es gibt also die 2 Möglichkeiten.
    gruß wilfried
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR Fox-C

    Bewege die Karte auf einem verschlüsselten Programm mal vorsicht hin und zurück.
     
  7. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR Fox-C

    Bei mir ist es auch so wenn ich bei den bevorzugten Kanälen bin und den Humax dann vom Strom nehme und ihn dann ca 2 Tage später wieder einschalte dann bin ich bei dem zuletzt gesehenen Kanal!
     
  8. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PR Fox-C

    Hab den Receiver auch und bekomme ne neue Karte von Premiere weil selbige Angeblich defekt ist(Die Karte hat bisher in keinem Anderen Receiver gesteckt,weil ich von Sat auf Kabel gewechselt hab).Bekomm den Hinweis 9, hab schon alle Möglichen Problemlösungen mit den jungs und mädels von Premiere durchgearbeitet.Kann es sein,dass man ne Defekte Karte geschickt bekommt oder hat der Receiver doch ne Macke?

    MeNz666
     
  9. versus2

    versus2 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR Fox-C

    Bei mir klappt es jetzt.Smartcard war defekt.Wurde schnell und problemlos ausgetauscht.;)
     
  10. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Humax PR Fox-C

    Hallo,

    wann holt sich der Receiver eigentlich seine EPG-Daten? Nur wenn ich manuell die Taste drücke (Daten werden geladen...) oder geht das auch automatisch, daß der Receiver nachts die Daten für die nächsten Tage holt (war zuminest bei meinem alten Receiver so)?

    Grüße und Danke im voraus

    HandaufsHerz