1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox-C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von versus2, 28. Februar 2008.

  1. versus2

    versus2 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Halo,

    habe einen Humax PR Fox-C und Kabel deutschland.Meine Frage.Kann ich die Programmliste mit den Plätzen 0-99 frei nach meiner Wunschreihenfolge gestalten und dann mit den Pfeiltasten durchzappen?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR Fox-C

    Ja. :)
     
  3. versus2

    versus2 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Humax PR Fox-C

    Danke.Also kann ich auf 1.z.b ARD usw.?Wenn ich den <receiver dann einschalte ,kommt dann gleich Programm 1 oder erst wieder 100?
     
  4. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Humax PR Fox-C

    Also bei mir kommt nach dem einschalten der Sender den ich zuletzt an hatte vor dem ausschalten… :D

    Ansonsten kann man alles von 0 – 99 belegen und wenn man nur in diesem Bereich hin und her schaltet (bei mir ist nur 0 – 70 belegt, mehr brauchbare Sender bekomme ich nicht),
    dann bemerkt man die anderen Sender ab 100 gar nicht…
    Das heißt man sieht die ganzen Werbesender und nicht offenen gar nicht..

    Lege dir deine Wunschsender auf 0 – 99 (man kann dann auch über die Liste auf die zugreifen) in der Reihenfolge wie es dir gefällt und gut ist..

    Gegängelt wird man erst ab Sender 100 wieder..
    :rolleyes:
     
  5. versus2

    versus2 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Humax PR Fox-C

    Danke.erscheint dann der Programmplatz 1 z.b(meine Wunschliste) sofort nach einschalten ohne das ich vorher ne Taste drücken muss?
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR Fox-C

    :confused::confused::confused:

     
  7. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    AW: Humax PR Fox-C

    Zu diesem Thema hatte ich seitenweise Berichte geschrieben bis ich am Ziel war.
    Du kannst dir die Reihenfoge von 1-099 legen. Aber wenn Du dein Gerät wieder einschaltest beginnt es erst wieder mit 100 um weiter zuzappen von 1- 99 ,die du dir gelegt hast im, Menue ändern.
    Du mußt beim einschalten auf der Fernbedienung dann LIST drücken und da kommen deine geänderten Programme und erst dann kannst du in deiner gelegten Reihenfolge weiter zappen. Wie gesagt beim einschalten kommen die voreingestellten Kanäle ab 100. Nur bei List drücken kannst du deine vorbestmmte Reihenfolge anzappen.
    wilfried
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR Fox-C

    Das ist völliger Unsinn.

    Wenn er sich vor dem Ausschalten in den "bevorzugten Kanälen" bewegt hat, dann startet das Gerät auch wieder in diesen.
     
  9. versus2

    versus2 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Humax PR Fox-C

    Da gebe ich dir recht.Ist nur wenn man das Gerät komplett vom Netz nimmt.:winken:
     
  10. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    AW: Humax PR Fox-C

    Was soll der Unsinn, wenn er jetzt aus dem Programm geht und heute nachmittag sein Gerät wieder einschaltet, dann beginnt es bei dem voreingestellten Kanal 100 und nichts anderes habe ich gemeint,außer nachdem einschalten er auf der Fernbedienung List anloggt, dann kann er in seiner Reihenfolge weiter zappen.Wichtigmacher!
     

Diese Seite empfehlen