1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pNouma, 14. Mai 2006.

  1. pNouma

    pNouma Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Tag zusammen,

    ich habe letzte Woche den Humax Receiver PR-Fox C bekommen für ISH Digital TV. ich hab das Ding angeschlossen und alles eingestellt. Nach der Installation ist der Receiver in den Standby modus gegangen und geht weder mit der fernbedienung noch am gerät selbst an.
    Hab bei ISH TV und bei Humax angerufen, die meinten ich soll den receiver ne stunde stehen lassen und ohne karte booten. hat nichts funktioniert. kann mir einer weiter helfen ? bin echt am verzweifeln....
     
  2. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Humax PR-Fox C

    Schon mal etwas länger vom Strom entfernt?
     
  3. pNouma

    pNouma Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Humax PR-Fox C

    ja hab ich, kommt der selbe fehler.
     
  4. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Humax PR-Fox C

    Einschicken!
     
  5. pNouma

    pNouma Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Humax PR-Fox C

    also hab bei humax wieder angerufen. die haben echt guten service. die werden mir die nächsten 3 tage nen kurier schicken mit nen neuen receiver und den alten defekten nehmen die mit. so hab ich kein stress mit zurück schicken. mal sehen ob es mit dem neuen receiver klappt
     
  6. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Humax PR-Fox C

    Also ich bin jetzt sehr überrascht °_°! Da ist jemand zufrieden mit Humax:D
    Aber da haste glück
     
  7. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Humax PR-Fox C

    ja selbst das unmögliche gibt es :LOL:
     
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Humax PR-Fox C

    Ich bin mit meinem Humax PR-Fox C auch sehr zufrieden! Trotz der etwas langen Umschaltzeiten und des (noch) sehr rudimentären EPGs. Hatte bisher eine Sagem d-box II in Betrieb und dachte immer, die sei das Nonplusultra in Sachen Bildqualität und Empfangsstabilität.

    Seitdem ich den Humax habe weiss ich, dass das ein Irrglaube war. Das Bild ist trotz des vielfach gescholtenen Kabel-TVs sogar bei den Privaten recht gut (besser als beim Sat-Empfang diverser Bekannter und Verwandter!). Tonknackser, Doppelbilder und Bildrauschen gehören nun ebenfalls der Vergangenheit an.

    Fehlt nur noch das von Humax für Mitte Mai angekündigte Software-Update.
     
  9. klaush74

    klaush74 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Vogtland
    Technisches Equipment:
    Phillips DIS 2221/2
    AW: Humax PR-Fox C

    Also ich finde das EPG mittlerweile unter aller Kanone. Das letzte Software-Update ist vom Oktober letzten Jahres. Ich glaube, HUMAX hat den Support des Gerätes softwaretechnisch eingestellt und wir müssen ewig auf ne Verbesserung des EPG warten.
     

Diese Seite empfehlen