1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PR Fox C / Update / Software

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von siciliano, 17. Dezember 2004.

  1. siciliano

    siciliano Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Zusammen!

    Unter Menü->Premiere Menü->System wird folgendes angezeigt:

    Software Version: BFCNA 1.00.10
    Hardware Version: NEO REV 1.0

    Wenn ich dann "Software aktualisieren" drück kommt zwar die Info "Es wird nach neuer Software gesucht", aber diese Info verschwindet nach ca. 5 Sekunden wieder ohne das irgendetwas passiert.

    Gibt es keine Soft- /Hardwareupdates? Oder ist bereits alles auf dem aktuellem Stand?

    Ich danke Euch.
    Ciao SICILIANO :cool:
     
  2. mitch ma

    mitch ma Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: HUMAX PR Fox C / Update / Software

    @siciliano: ist bei mir genau so. Laut Bedienungsanleitung sollte ja zumindest noch 'ne Meldung kommen, dass keine neue Software gefunden wurde. Ist aber nicht das einzige Bild in der Anleitung, dass nicht mit der Realität meines PR-FOX C übereinstimmt.
     
  3. Tolki

    Tolki Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MAXIMUM C-8000 CX-CI mit AlphaCrypt Light,
    PR-FOX C
    AW: HUMAX PR Fox C / Update / Software

    Da auf der Internetseite von HUMAX keine neuere Software als die oben genannte angeboten wird, wird die Softwaresuche per Menü auch nicht mehr finden können.
    In anderen Threats wurde aber schon gemunkelt, daß HUMAX an einer neuen Softwareversion arbeitet, um die Blockadefehler bei manchen Sendern des KDG-Bouqets auszumerzen (alle 5 Minuten friert das Bild ein, bzw. bei Radio kommt kein Ton mehr).
     
  4. tk2507

    tk2507 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX PR Fox C / Update / Software

    Es wird nur langsam Zeit, daß die seit Monaten angekündigte neue Software fertig wird. Premiere läuft einwandfrei, aber z. B. beim HistoryChannel (KabelDigital) friert das Bild ein. Außerdem ist die Programmanordnung (Sortierung unter einzelne Anbieter) nicht gegeben, das kann sogar die uralt D-Box 2...