1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX C und UM3 Karte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lastsamurai74, 10. August 2007.

  1. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,


    weiß jemand ob in dem Humax PR-Fox C die UM3 Karte von Unitymedia läuft? Der Receiver wurde ja früher auch von Unitymedia Angeboten!


    MFG
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Humax PR-FOX C und UM3 Karte?

    Nein, läuft nicht. Der HUMAX PR-FOX ist "Geeignet für PREMIERE" und benötigt eine I02 Karte, die du bei UM extra ordern musst!
     
  3. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR-FOX C und UM3 Karte?

    Danke das dachte ich mir fast. Aber wenn ich eine I02 Karte bekommen kann ich meine Premiere Pakete nicht auf die Karte schalten da ich die Pakete ja um UM gebucht habe, Richtig?


    MFG
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR-FOX C und UM3 Karte?

    Ja.
     
  5. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR-FOX C und UM3 Karte?

    Die Frage ist, wie es dann ab 2008 aussieht. Hatte ja offiziell auch den PR Fox, mittlerweile läuft die UM-Karte aber im Humax iPDR9800. Leider im etwas problembehafteten CI-Modul.

    Kann UM einem einfach einen neuen Receiver schicken und dazu die 03-Karte? Oder verschicken die bei den Kunden, die noch den PR Fox bekommen haben, dann später 02-Karten ohne Aufpreis? Einen Aufpreis würde ich nicht akzeptieren, zur Zeit läuft es ja mit der 02-Karte ohne Aufpreis.

    Der einzige Vorteil ist, dass die sich bei mir keinen Mist mehr erlauben dürften. Laufzeit schon lange vorbei und ich kann jederzeit kündigen. Und soooo wichtig sind mir History und SpiegelTV dann doch nicht, dass ich mich wieder nur über die ärger!

    Hoffe ja darauf, dass UM dann ab 2008 mein Premiere Komplett, wenn die die Technik dafür übernehmen, einfach wieder auf deren Karte bucht. Für mich die Ideallösung, auch wenn es dann kein Direkt+ mehr gäbe, worauf ich aber gut verzichten könnte. Dann lieber Aufnahmen ohne Probleme und Zappen ohne jegliche Fehlermeldungen :)