1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PR-FOX C und die Kindersicherung .. etc. .

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Marion79, 6. März 2007.

  1. Marion79

    Marion79 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit einer Stunde ein kleines problem. Ich komme von der Arbeit nach Hause und mache meinen Fernseher und Reciever an und will schön die Nachrichten sehen da bekomme ich aufeinmal die Meldung das meine Smartcard angeblich für die Programme nicht freigeschaltet ist. Komischerweise kam dann manchmal bei Programmen die eine Freischaltung brauchten die eingabe Maske und nach der eingabe kam kurz das programm und danach direkt wieder die Anzeige das meine Smartcard dafür nicht freigeschlatet wurde. Dann habe ich durchgezappt um zu schauen ob das überall so ist und kam auf "Blue Movie" und komischerweise erschien dann eine Eingabemaske für die Pin der Kindersicherung, mich wunderte dies sehr da ich die Kindersicherung niemals aktiviert hatte oO Und gestern ging ja noch alles.

    Dann machte ich den Reciever aus und wartete einen moment bis ich ihn wieder an machte, daraufhin erblickte mich eine neue Message:"Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt". Ich probierte hin und her und manchmal ging es und dann wieder nicht.

    Hat jemand vielleicht eine Ahnung an was das alles liegen kann ?
    Oder wie ich vielleicht einen kompletten Reset machen kann das alles auf 0 gesetzt wird (wegen der Kindersicherung usw.).


    Lieben Gruß Marion
     
  2. Jojo2101

    Jojo2101 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    39
    AW: HUMAX PR-FOX C und die Kindersicherung .. etc. .

    Hallo Marion,

    versuch mal folgendes:

    Wenn du die Karte rausziehst und es erscheint "bitte Karte einschieben" hat es höchstwarscheinlich die Karte erwischt.

    Grüße

    Jojo
     
  3. Marion79

    Marion79 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    AW: HUMAX PR-FOX C und die Kindersicherung .. etc. .

    :(
    Mich wundert es halt da ich wirklich nichts gemacht habe, es ging ja die ganze Zeit ... und nu :-/
     
  4. Jojo2101

    Jojo2101 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    39
    AW: HUMAX PR-FOX C und die Kindersicherung .. etc. .

    Hatte das Problem mit der Karte gleich doppelt. Versuchs einfach mal mit ner Neuen.
     
  5. Marion79

    Marion79 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    AW: HUMAX PR-FOX C und die Kindersicherung .. etc. .

    Diese muss aber erst einmal beantragt und zugestellt werden, das kann nochmal ein paar Tage-/Wochen in anspruch nehmen ... tolll :-(
     

Diese Seite empfehlen