1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX C und dbox2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von brix68, 20. Januar 2006.

  1. brix68

    brix68 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Experts,

    Ich habe mir zu meinem PR-FOX C eine Sagem dbox2 gekauft. Leider funktioniert die SmartCard nicht in der dbox "..nicht die richtige Karte..". Die dbox2 ist noch im Originalzustand und auch für Kabelanschluss. Meine SmartCard ist eine K02. Sollte doch eigentlich klappen oder? Hilft es, Linux auf der dbox zu installieren??

    :confused:

    Richtig herum eingelegt habe ich die Karte zuletzt auch!

    Wer kann helfen?

    brix68
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR-FOX C und dbox2

    Hast du die Karte auch lange genug dringelassen?
     
  3. brix68

    brix68 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Humax PR-FOX C und dbox2

    Moin,

    ein Flash-Erase und anschliessende Installationsprocedure hat's gebracht.

    @Charly: vielleicht war's auch "nur" die Zeit, die das gedauert hat?? Hatte mich nur über die Fehlermeldung gewundert. Was ist denn "lange genug"?

    Thnx,
    brix68
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR-FOX C und dbox2

    ca. 30 Minuten.

    Aber egal. Die Hauptsache es funzt. :)
     
  5. brix68

    brix68 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Humax PR-FOX C und dbox2

    Was passiert denn in diesen 30 Minuten?
    {Man interessiert sich ja auch für die Technik}
     

Diese Seite empfehlen