1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox-C startet nicht mehr korrekt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Calvero, 28. Juni 2006.

  1. Calvero

    Calvero Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    461
    Anzeige
    Mein Humax PR-Fox C hat sich nach einigen Aufhängern beim Start (wo das Ziehen des Netzsteckers mit Neustart aber wieder ins Programm führte) nun komplett verabschiedet. Er springt nur noch zum Loader 1.51 , bleibt dort aber bei 0% hängen (nur die gelbe Lampe leuchtet). Einschalten ohne Scart-Kabel oder ohne Antenne bringt nichts. Die Garantie ist abgelaufen, die Hotline kann mir nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Gerät wieder zurücksetzen kann?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR Fox-C startet nicht mehr korrekt

    Leider sieht es so aus, als ob deine Box ein Fall für die Tonne ist.
     
  3. *TG*

    *TG* Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Technisches Equipment:
    pr-hd1000
    AW: Humax PR Fox-C startet nicht mehr korrekt

    Versuch´s mal mit

    1. 1 Std. von Strom u. Antenne trennen damit sich der interne Flash-Speicher leeren kann.

    2. Mit Scartkabel nur anschließen und Antennenkabel weglassen damit keine Spannung auf der Box ist.l..

    Wenn es danach nicht klappt kannste das Gerät vergessen....
     
  4. Calvero

    Calvero Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    461
    AW: Humax PR Fox-C startet nicht mehr korrekt


    Danke für den Tipp, das hat mir die Hotline auch schon geraten. Bringt aber leider bei mir nichts. Ich vermute, der Flash-Speicher hat sich zu sehr geleert, das wars dann.

    Also ab in die Tonne :winken: und mit der Pace-Box weitergucken. :(
     

Diese Seite empfehlen