1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX C Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von steve06, 7. Januar 2007.

  1. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Humax PR-FOX C Softwareupdate

    Die Umschaltzeiten sind bei Kabel BW grauenhaft. Damals ging das noch...

    Aber: Humax eben. Bekommen nix gebacken
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR-FOX C Softwareupdate

    Nein.
     
  3. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Softwareupdate

    ........also könnte man mit der V15 leben, wenn es nicht anderes gehen sollte.

    Bin mir noch nicht so sicher ob ich nun Humax PR-FOX C oder den Technisat Digital PR-K kaufe. Was meint Ihr?

    manman
     
  4. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR-FOX C Softwareupdate

    Kommt bald wieder ein neues Update für den Humax raus?
    Ich bin zwar sehr zufrieden mit dem Gerät, aber zu verbessern gibt es ja immer etwas. Den EPG-Text z.B. kann man nur 4 Tage im voraus abrufen. Ist das bei Euch auch so?
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR-FOX C Softwareupdate

    Diesen gibt es in der Regel auch nicht länger.

    Mit meiner digitalen TV Karte ist es das Gleiche.
     
  6. need4speed

    need4speed Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-FOX C Softwareupdate

    Hallo, ich habe diesen Thread aufmerksam gelesen und habe noch 2 Newbie-Fragen dazu.Ich habe erst gestern meine Box bekommen und ebenfalls die 1.00.15 drauf - mehrere Updateversuche blieben erfolglos. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hängt es wohl auch vom Kabelbetreiber ab (ich wohne in Berlin). Jetzt meine Fragen:1. ist es egal auf welchen Kanal/Sender die Box für das Update eingestellt ist?2. muss man bereits für Premiere freigeschaltet sein um das Update zu bekommen? Ich habe derzeit noch eine SmartCard von KD drin (nur Free-TV freigeschaltet), meine Premiere-Karte bekomme ich erst noch.Dank vorab und GrussMatthias
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR-FOX C Softwareupdate

    zu 1.) Die Box ist bei einem Update auf überhaupt keinem Sender eingestellt, da das Upgrade in der Regel vor dem Hochfahren automatisch gestartet wird.

    zu 2.)Das Upgrade hat mit einer Smartcard bzw. Abo nichts zu tun.
     
  8. need4speed

    need4speed Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-FOX C Softwareupdate

    @Charly1511

    Danke für die schnellen Antworten.
    Dann bin ich ja mal gespannt ob da irgendwann irgendwas passiert - bisher hat sich da gar nichts getan obwohl die Box seit gestern Abend auf Standby war. :(

    Gruss Matthias
     
  9. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Humax PR-FOX C Softwareupdate

    Hallo.

    Wenn ein Update nicht funktioniert, weil eine Version dazwischen fehlt, dann funktioniert es nur mit einschicken. Lt. Humax ist das Update immer on air.
    Hatte das selbe Problem mit dem 9700C.
    Hatte diesen eingeschickt (Rückschein kam innerhalb 2 Tagen von Humax), und ihn nach 11 Tagen wieder aktualisiert zurück.

    Stellungnahme von Humax sah so aus

    Theoretisch besteht die Möglichkeit auch ein Update zu "überspringen". Da jedoch auch das Update auf Version xx.xxx.xx bei Ihrem Receiver nicht funktioniert hat besteht natürlich die Möglichkeit auch bei den nächsten Updates. Daher empfehle ich Ihnen den Receiver einzusenden um die Symptomatik zu beheben. Setzen Sie sich jedoch dazu mit unseren Service- Center in Verbindung.

    Hat also jeder ein bissschen Recht ;)

    Gruß
    Schwuppi
     
  10. need4speed

    need4speed Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-FOX C Softwareupdate

    Hier - und in anderen Threads zu dem Thema - finden sich ja dazu völlig unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen. Bei vielen scheint es mit dem Sprung von 15 auf 19 ja problemlos funktioniert zu haben.
    Und mal ehrlich, was für ein Armutszeugnis stellt sich denn bitte eine Firma aus wenn ich das Gerät für ein lumpiges Softwareupdate extra einschicken muß?
    Wenn ich das Update nicht innerhalb einer Woche übers Kabel bekommen habe wandert die Box wieder an den Händler zurück und ich kaufe mir was von TechniSat. Verarschen lasse ich mich von denen sicher nicht :LOL:

    Gruss Matthias