1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :-)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jetty, 14. Januar 2007.

  1. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    Die steht im Untermenü Premiere. Dort kann man auch das Update manuell abfragen, aber wenn es bei Dir nicht automatisch nach dem Einschalten erscheint, sollte es da auch nicht erfolgen. Entweder das Update steht noch bei Kabel Deutschland zur Verfügung oder nicht. Im letzteren Fall bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dich an Humax zu wenden und das Gerät ggf. einzuschicken.

    Wenn Du das EPG aufrufst, wird dann so ein blinkender gelber Punkt angezeigt und es steht sowas wie "Wird geladen..." da? Das wäre dann die aktuelle Version und besser gibt es das beim Fox nicht.
     
  2. Grauertod

    Grauertod Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    Ich habe heute meinen Humax PR-Fox C bekommen und das update auf V19 hat auf anhieb geklappt (KabelDeutschland München)