1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :-)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jetty, 14. Januar 2007.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    Jetzt befindet er sich im Standby Modus. Mit der rechten oberen Taste einschalten.

    Und nun drückst du die Taste "Menu" auf der FB. Diese befindet sich in der vorletzten Reihe des Tastenblocks.

    Anschließend die Bedienungsanleitung lesen, wie man einen Neustart auf Werkseinstellungen vornimmt und gut is.

    Falls du die Bedienungsanleitung "verloren" hast, kannst du sie hier runterladen: http://www.humax-digital.de/products/new_manual/PR-FOXC_MD.pdf
     
  2. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    ..........@Charly1511

    habe es hinbekommen. Weis auch nicht wie. Wahrscheinlich mus man das "Teil" ein bissel erst am Strom haben.
    Habe den Receiver dann bei meinen Sohn angeschlossen und aufeinmal ging auch das Menü.
    Software Update ging problemlos.
    Jetzt steht im Menü
    Loader-Version: H 1.51
    Software-Version: BFCNA 1.00.19

    manman
     
  3. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    ich hab damit auch ein riesenproblem.....
    habe heut morgen meinen humax angeschalten und nun läd er eine neue version...er bleibt aber immer bei 99% stehen....kann dann auch nix machen...egal was ich drücke an der fernbedienung....wenn ich ihn wieder von neuem starte macht er wieder das selbe...was kann ich da nun machen? ich will doch nur fernsehen :mad: ...bitte helft mir!:winken:
     
  4. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    .........wir haben den Receiver an einer Steckerleiste, wenn kein TV betrieben wird ist er stromlos. Wenn wir ihn dann wieder anschalten kommt kurz ein Menü:

    Loader-Version wird gelalden oder so in engl. 0%.........100%.
    Danach ist er betriebsbereit.

    manman
     
  5. Jetty

    Jetty Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    Also bei mir hat das Update beim 1. mal geklappt; habe jetzt auch V. 19!
     
  6. destroyer

    destroyer Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    Bei mir geht´s immer noch nicht :eek:
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    Meinst du wirklich die Satellitenversion? Bei mir ist der EPG nach wie vor eine Katastrophe (nervend lange Ladezeit, Infos unvollständig -> Abbruch z. T. mitten im Satz, nur aktuelle und nächste Sendung ausführlich!).
    Update müsste doch beim einschalten automatisch kommen, oder?!
     
  8. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    Ich meine den Humax PR FOX C- also Kabel
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    Schade, hatte schon Hoffnung...
     
  10. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    Ich habe den Humax recht neu aber habe die totalen EPG Probleme (wie von dir beschrieben) also anscheinend eine alte Software Version…
    Kenne mich da auch nicht so aus, könnte mir bitte noch mal jemand sagen wie ich meine Software Version herausfinde? Und wie ich dann an das Update komme (bin Kabel Deutschland Kunde) bei meinem alten Pace wurde wenn ein Update verfügbar war das immer automatisch erkannt.

    War auch bei dem Humax schon mehrfach im neuen Menü und habe anch neuer Software Suchen angeklickt aber da wartet er dann eine weile und es passiert nix.. Kein neues Update… :(

    Wie kommt man den da ran? Habe natürlich auch keinen bock meine Box einzuschicken (dann kann ich ja nicht mehr Fernsehen) und habe auch keine Computer an dem teil dran also über Homepage geht so auch nicht...

    Weil dieser EPG Schrott nervt total!

    LG
    Nadine